IFA-Neuheiten
Medion stellt neue PCs & Notebooks vor
Zahlreiche Neuheiten für Gaming, Home-Entertainment, Notebook und Desktop bringt Medion auch in diesem Jahr auf die IFA. Desktop-PCs und Notebooks sollen durchgängig mit dem neuen Windows 8 geliefert werden.

Im PC-Bereich führt Medion Akoya einen Special Form Factor PC vor, der sich durch platzsparendes Design und gute HD Multimedia Performance auszeichnen soll. Die Bestückung mit einer AMD E-1800 APU und mit AMD Radeon HD 7340 Grafik versprechen volle Rechen- und Grafikleistung. Der besonders kleine und leise PC soll im Arbeits- oder Wohnzimmer gleichermaßen heimisch werden.
Für die Gaming-Fans wird der Medion Erazer X7382 D vorgestellt. Er zielt mit dem Intel Core i7-3930K Prozessor, Wasserkühlung und bis zu 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher auf High-End Gaming ab. Grafik und 3D-Spiele sollen mit GeForce GTX 680 oder AMD Radeon HD 7970 flüssig und zügig auf Trab gebracht werden. Ein großes Gehäuse, Overclocking Button und Hot-Swap-Festplattenwechselrahmen sind weitere Gaming-Ausstattunsmerkmale.
Für Freunde mobiler Gaming-Lösungen gibt es das Medion Erazer X6825 mit optionalem 39,6cm/15,6'' Full-HD Display und das das X7821 mit 43,9 cm/17.3'' Full-HD Display. Auch hier sorgen Intel Core i7 und schnelle Grafiken mit HDMI-Ausgang für die nötigen Rechen- und Grafikpower.
Preise gibt es noch nicht. Die Geräte sollen mit Verfügbarkeit von Windows 8 in verschiedenen Konfigurationen im MEDIONshop erhältlich sein.
Weiter zur Startseite