IFA 2013

Der Connected Home Messestand auf der IFA im Video-Rückblick

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin war Connected Home in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten. Im Interview fasst Chefredakteur Andreas Stumptner die spannenden IFA-Tage zusammen.

© Connected Home

Connected Home Messestand auf der IFA 2013

Das Team von Connected Home bedankt sich bei den zahlreichen Messebesuchern, die an unserem IFA-Stand vorbeigeschaut, sich über Smart Home informiert, am Gewinnspiel beteiligt und mit der Redaktion ausgetauscht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die IFA 2014 - wir sehen uns in Berlin!

Mehr zum Thema

Lernhilfe

Schluss mit Rechtschreibfehlern und unschöner Schrift, das verspricht der Lernstift. Das Schreibgerät erkennt geschriebene Wörter und vibriert bei…
Smart Home

Belkin stellt eine Android-App für sein Haussteuerungssytem WeMo im Google Play Store zum Download bereit. Kompatibel ist die App ab Android 4.0.
Multitasking-Künstler

Belkin macht sein Hausautomationssystem WeMo noch intelligenter. Ab sofort lassen sich für WeMo-Geräte IFTTT-Regeln erstellen.
Die besten Marken und Produkte für Heimvernetzung

Am 21. November 2013 wurde erstmals der Leserpreis von CONNECTED HOME verliehen. Mit dem connecTED Award werden die besten Marken und Produkte im…
connecTED-Podiumsdiskussion

Im Rahmen des connecTED Award 2013 fand auch eine Gesprächsrunde mit namhaften Branchenvertretern statt. Im Videomitschnitt können Sie den spannenden…