Dell erweitert Angebot an Desktop-PCs um Studio XPS 435
Dell XPS 435: eleganter Kraftprotz
Dell erweitert Angebot an Desktop-PCs um Studio XPS 435
Mit seinen neuen Desktop-PCs Studio XPS 435 wendet sich Dell an all diejenigen, die gleichermaßen Wert auf viel Leistung und ein elegantes Äußeres legen.
Der Dell Studio XPS 435 verbindet leistungsstarke Komponenten und elegantes Design - zu allerdings sehr hohen Preisen ab 2100 Euro.
Mit seinen neuen Desktop-PCs Studio XPS 435 wendet sich der Computerbauer Dell an all diejenigen, die gleichermaßen Wert auf viel Leistung und ein elegantes Äußeres legen.
Trotz aller Aktivitäten bei den [int:article,96489]All-In-One-PCs[/int] hält Dell dem klassischen Desktop-Rechner weiterhin die Treue. Das Modell 435 gehört zur relativ neuen "Studio XPS"-Linie: Studio steht bei Dell für Design, XPS für Leistung - der 435 verbindet Monster-Hardware mit einem Designer-Gehäuse. Die Preise gehen dementsprechend auch erst bei rund 2100 Euro los - mit viel Luft nach oben. Zur Basisausstattung jede 435 gehören Core-i7-Prozessoren von Intel, gleich sechs RAM-Bänke mit optional bis zu 24 Gigabyte Hauptspeicher, ein 475-Watt-Netzteil sowie eine Radeon HD 4850 oder HD 4870. Das Gehäuse weist acht USB-Buchsen, einen Cardreader und eine Infrarot-Schnittstelle auf. Der Studio XPS 435 ist ab sofort erhältlich und kann auf dieser Dell-Unterseite bestellt und konfiguriert werden.
Einige Windows-10-Nutzer sehen die Aufforderung, auf das aktuelle April Update zu aktualisieren. Dahinter steckt das Support-Ende für PCs mit Creators…