Film-Trailer

Death Note erscheint auf Netflix als Film: Neuer Trailer veröffentlicht

Nach dem Manga-Klassiker Death Note erscheint nun von Netflix ein gleichnamiger Film. Sehen Sie sich hier den düsteren Trailer an.

© Netflix

Death Note: Die Manga-Verfilmung ist ab 25. August bei Netflix online.

Die als Manga bekannte Serie Death Note erscheint nun auf Netflix. Fans nahmen die Realverfilmung von Death Note von vor rund zehn Jahren gemischt auf. Jetzt wagt Netflix einen erneuten Versuch und will damit erfolgreich sein.

In der Netflix-Verfilmung spielt Nat Wolff die Rolle von Light Yagami, der aus dem Manga​ bekannt ist. Von der Handlung des Mangas ausgehend, ist der High-School-Schüler überdurchschnittlich intelligent und besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Lights Ziel ist eine bessere Welt. Dieses Ziel könnte er erreichen, als ihm eines Tages ein unheimliches Notizbuch in die Hände fällt. Es ist das so genannte Death Note, ein mächtiges Werkzeug. Wer dort den Namen einer Person einträgt und sich währenddessen ihr Gesicht vorstellt, verurteilt diesen Menschen zum Tod.

Der Trailer zum Film verspricht stimmungsvolle und düster aufgeladene Atmosphäre. Netflix veröffentlicht die Manga-Verfilmung exklusiv am 25. August auf der eigenen Website. 

Death Note - Offizieller Trailer

Quelle: Netflix
02:17 min (Englisch)

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Video zu Episode 9

In wenigen Monaten kommt die vorerst letzte Episode der Star-Wars-Saga ins Kino. Nun gibt es einen neuen Trailer zu "Der Aufstieg Skywalkers".
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.