Home und Mobile Entertainment erleben
Bob-Ross-Parodie

Aberwitziger Teaser-Trailer zu "Deadpool 2"

Ryan Reynolds als Deadpool als Bob Ross: So abgedreht wie das klingt, ist es auch. Der Teaser zu "Deadpool 2" stimmt auf das Comic-Sequel ein.

Ryan Reynolds Film

© 20th Century Fox

Im lustigen Teaser-Video zu "Deadpool 2" spielt auch dieses Thanksgiving-Gemälde eine Rolle.

Einen offiziellen Termin für den deutschen Kinostart von "Deadpool 2" gibt es zwar noch nicht, aber ein neues Teaser-Video versetzt die Fans des Antihelden schon jetzt in Vorfreude. Mit einem lustigen Clip im Stil der Malerei-Sendung "The Joy of Painting" beweisen die Macher der Comic-Verfilmung einmal mehr ihre Liebe für Kultfiguren.

Nachdem es im ersten Deadpool-Kinofilm eine Hommage an den Bademantel-Auftritt von Ferris in "Ferris macht blau" gab, ist Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Life") in dem neuen Video nun als Deadpool zu sehen, der mit einer lockigen Perücke wie der Fernseh-Maler Bob Ross auftritt. Dabei sind alle typischen Elemente aus dessen legendärer TV-Show enthalten und im Abspann gibt es weitere Easter Eggs wie eine clevere Anspielung auf die Komödie "Wayne's World"

Doch der Teaser zu "Deadpool 2" ist nicht nur ein Parodie-Sketch. Ganz am Ende sind dann tatsächlich noch ein paar Ausschnitte aus dem eigentlichen Film von Regisseur David Leitch ("Atomic Blonde") zu sehen, so wie sich das für eine erste Vorschau eigentlich gehört.

Deadpool 2, Teaser

Quelle: 20th Century Fox
Deadpool-2-Teaser: Irgendetwas war anders an dieser Folge von Bob Ross' "The Joy of Painting".

Mehr lesen

Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.

Mehr zum Thema

The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt im September auf die Leinwand zurück.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.
Fantastic Beasts Newt Scamander Eddie Redmayne
Video
Grindelwalds Verbrechens

Newt Scamander ist zurück und trifft Albus Dumbledore - im neuen Trailer zu "Fantastic Beasts 2", der zur San Diego Comic Con veröffentlicht wurde.
Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Nach dem Auftritt in "Justice League" steht das Solo-Abenteuer von "Aquaman" an. Deutscher Kinostart ist am 20. Dezember 2018.
Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Neue Figur, neues Genre: Der übernächste Film im DC-Universum wird eine Komödie und basiert auf einer Comicfigur namens Captain Marvel.