Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-TV-Serie

Daredevil: Neuer Trailer zu Staffel 3 auf Netflix

Ab 19. Oktober gibt es die dritte Staffel von "Marvel's Daredevil" bei Netflix zu sehen. Der offizielle Trailer zur neuen Season der TV-Serie verrät die Story: Wilson Fisk kehrt zurück.

Vincent D'Onofrio

© Netflix

In Staffel 3 von "Daredevil" wieder mit dabei: Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk.

Dass das Kapitel Wilson Fisk für Daredevil noch nicht abgehakt sein würde, konnten Zuschauer der bisherigen Staffeln der nach dem blinden Superhelden benannten Netflix-Serie bereits erahnen. Nun bringt der offizielle Trailer zu "Marvel's Daredevil" Season 3 (siehe unten) Gewissheit: In den neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit dem mächtigen Gegenspieler aus der ersten Staffel, erneut gespielt von Vincent D'Onofrio.

Aufhänger von Staffel 3 ist die Entlassung von Fisk aus dem Gefängnis. Wie wir im Trailer sehen können, ist der Bösewicht zwar durch eine elektronische Fußfessel in seinen direkten Handlungen eingeschränkt. Doch das hält ihn nicht davon ab, eine gewaltige Intrige gegen Matt Murdock alias Daredevil zu spinnen.

Spannend ist die Frage, inwieweit es diesmal deutlichere Verbindungen zum Marvel Cinematic Universe geben wird, das durch die Ereignisse im Film "Avengers: Infinity War" mächtig durcheinander gewirbelt wurde. Der Trailer deutet dahingehend noch keinerlei Zusammenhänge an.

Mehr zu Marvel-Serien: Das ist die richtige Reihenfolge im MCU

In Sachen Kampfchoreografien, düsterer Look und dramatische Entwicklungen bleiben die Macher dem bisherigen Stil treu. Auch bei der Besetzung gibt es keine Überraschungen: Neben Hauptdarsteller Charlie Cox sind auch Deborah Ann Woll als Karen und Elden Henson als Foggy wieder mit dabei.

Wie schon Staffel 1 und 2 von "Marvel's Daredevil" wird auch Staffel 3 insgesamt 13 Episoden umfassen. Sämtliche Folgen der dritten Staffel sind gesammelt ab 19. Oktober 2018 bei Netflix verfügbar.

Daredevil Staffel 3, offizieller Trailer (deutsch)

Quelle: Netflix
Staffel 3 von "Daredevil" startet bei Netflix am 19. Oktober 2018.

Mehr zum Thema

Queen Elizabeth II The Crown Staffel 2 Netflix
Video
Starttermin, Handlung und Trailer

Netflix hat den ersten Trailer zur 2. Staffel der Erfolgsserie "The Crown" veröffentlicht. Auch das Release-Datum wurde bekanntgegeben.
The Crown Staffel 2 Trailer
Video
Deutscher Trailer zum Serienhit

Am 8. Dezember startet die 2. Staffel des Serienhits The Crown. Nun schürt Netflix mit einem 2. Trailer die Vorfreude.
Altered Carbon Trailer Deutsch Netflix Original
Video
"Das Unsterblichkeitsprogramm" verfilmt

Frische Kost für Science-Fiction-Fans: Ab Februar 2018 lockt Netflix mit der Romanverfilmung "Altered Carbon". Hier der erste deutsche Trailer.
Unbreakable Kimmy Schmidt Season 4
Video
Season 4 der Netflix-Serie

Netflix hat einen Trailer zur 4. Staffel von "Unbreakable Kimmy Schmidt" veröffentlicht. Eine weitere Fortsetzung der Serie ist bislang nicht…
Disenchantment Teaser Netflix
Video
Ab 17. August

Die neue Netflix-Serie Disenchantment von Simpsons-Erfinder Matt Groenig erscheint am 17. August. Jetzt veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser.