Digitale Fotografie - Test & Praxis

Cyberlink - PowerDVD Linux und Power Cinema Linux

Cyberlink präsentiert seinen Software-Videoplayer PowerDVD und den PowerCinema als Linux-Versionen, speziell für Netbooks zugeschnitten. Mit dem Medienplayer

image.jpg

© Archiv

Cyberlink präsentiert seinen Software-Videoplayer PowerDVD und den PowerCinema als Linux-Versionen, speziell für Netbooks zugeschnitten. Der Medienplayer PowerCinema unterstützt laut Hersteller Videoformate wie ASF, WMV, MPEG-1, MPEG-2, DAT und AVI sowie die gängigen Bildformate. Mit ihm kann der Fotograf seine Bilder retuschieren und präsentieren. Mit der Videowiedergabe-Software PowerDVD präsentiert der Anwender DVDs mit Menü und Untertiteln. PowerDVD Linux und PowerCinema Linux für Netbooks sind ab sofort erhältlich - leider aber vorerst nur für Hersteller. Doch im Rahmen der immer weiter vordringenden Mini-Computer wird das wohl nicht lange so bleiben. www.cyberlink.de

Mehr zum Thema

ultra bonus event 2018
Belohnung für globale Herausforderungen

Niantic hat den Ultra-Bonus-Event verraten: Mewtu als Raid-Boss, regionale Pokémon aus 7-KM-Eiern und mehr. Wir erklären die Details.
John Cho
Video
Release, Inhalt und mehr

In Searching sucht John Cho als alleinerziehender Vater verzweifelt nach seiner verschwundenen Tochter. Der Trailer zum Film liefert erste Eindrücke.
Medion Akoya E2294 Aldi Notebook
Schnäppchen oder nicht?

Aldi Nord lockt ab Donnerstag, 28. September, mit einem Notebook-Angebot - dem Medion Akoya E2294 für 299 Euro. Wir machen den Schnäppchen-Check.
Apple TV 4K Dolby Atmos Update
Neuerungen im Überblick

Die aktuelle Apple TV Generation unterstützt ab sofort den Surround-Sound-Standard Dolby Atmos. Diese Neuerungen bringt das tvOS 12 Update noch.
community day september meganie attacke
Alle Details zum Event

Am 22. September findet der nächste Community Day in Pokémon GO statt mit Endivie. Nun gibt es neue Details zum Event und der exklusiven Attacke.