Schnäppchen

Cyber Monday bei Amazon: TV- und Blu-ray-Schnäppchen

Der letzte Tag der Cyber-Monday-Blitzangebote: Zu den Amazon-Highlights am Freitag gehören mehrere 3D-Blu-ray-Player, Fernseher und ein Lovefilm-Abo.

News
VG Wort Pixel
Amazon Cyber Monday
Amazon Cyber Monday
© amazon.de

Die Blitzangebote von Amazon laufen vom 23. bis 30. November täglich von 9 bis 23 Uhr. Dabei werden jeden Tag neue Produkte bekannt gegeben, die für kurze Zeit um bis zu 50 Prozent reduziert angeboten werden.

Wie stark die einzelnen Artikel jeweils reduziert sind, wird allerdings erst zum Start des Angebotszeitraums bekanntgegeben. Danach hat man maximal zwei Stunden Zeit, das jeweilige Produkt zum Angebotspreis zu kaufen. Da der Warenvorrat begrenzt ist, kann es natürlich auch sein, dass ein begehrter Artikel bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft ist. Schnell sein lohnt sich also.

Am Freitag, 30. November 2012, gibt es folgende TV- und HiFi- und Zubehör-Angebote:

Folgende DVDs und Blu-rays sind am Dienstag unter den Blitzangeboten:

Alle Blitzangebote finden Sie auf Amazons Cyber Monday Webseite.

30.11.2012 von Gabriele Fischl

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sony UltraHD-TV

4K-TV

Ultra HD - Die neue Generation des Fernsehens

Hersteller und Filmbranche wollen den neuen Technologiestandard Ultra HD so schnell wie möglich ins heimische Wohnzimmer bringen. Doch was kann die…

TV-Recording

TV-Aufnahme

TV-Recording-Technologien im Test

Eine laufende TV-Sendung mitzuschneiden ist heutzutage einfacher denn je. Aber es kommt auf die Art und Weise an. video hat deshalb die besten Geräte…

DVB-T2

HDTV via Antenne

Kommt DVB-T 2 früher als geplant?

Die ARD will die Umstellung auf DVB-T 2 schneller umsetzen als geplant. Der Fortschritt macht den TV-Empfang per Antenne attraktiver. Hier ein…

image.jpg

Neuer Fernsehstandard DVB-T2

Auftrieb für DVB-T2 - Test mit Zukunftscodec HEVC

Das Thema DVB-T2 erhält Dynamik. Der Bayerische Rundfunk und das Institut für Rundfunktechnik (IRT) bereiten einen Feldversuch mit der neuen…

Szene aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

4K und HDR im Heimkino

Hollywoodstudio Fox unterstützt Ultra-HD und HDR

20th Century Fox will künftig für die Home-Entertainment-Auswertung neuer Spielfilme jeweils Versionen mit High Dynamic Range (HDR) und in Ultra-HD…