Digitale Fotografie - Test & Praxis

Cullmann Vigo HipPack 300 - Kompaktkameragürtel

Die Digitalkameras werden immer kompakter, doch der sichere und griffbereite Transport bleibt damit immer noch ein Thema. Für längere Wanderungen und

© Archiv

Für längere Wanderungen und Städtetouren empfiehlt Cullmann die Vigo HipPack 300, die sich direkt um die Hüfte schnallen lässt und neben Platz für die Kamera auch Stauraum für Speicherkarten und weitere Utensilien bietet. Dafür hat Cullmann der Vigo HipPack mit zwei separate Reißverschlusstaschen spendiert. Die Tasche soll aus extrem strapazierfähigem und wasserabweisendem Nylonmaterial gefertigt sein und durch die große Öffnung bequemen Zugriff auf das gepolsterte Hauptfach bieten. Seitliche Stegbänder sorgen dafür, dass im geöffneten Zustand nichts herausfällt. Die Gürtellänge der Allround-Tasche ist individuell verstellbar. Praktisch für unterwegs sind die Befestigungsschlaufen zum Anbringen weiterer kleiner Taschen oder auch eines Ministativs. VIGO HipPack 300 ist in Schwarz oder Grau für 20 Euro lieferbar.

www.cullmann-foto.de

© Archiv

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office bzw. jetzt Microsoft 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir zeigen aktuelle Preise und verraten, wann sich ein Office-Kauf…
Günstig leihen und streamen

Filmabend zum Schnäppchenpreis: Amazon bietet Prime-Kunden erneut eine Auswahl an Filmtiteln zur vergünstigten Leih-Gebühr von 99 Cent an.
Bugfixes, Flash-Ende und 21H2-Specs

Nach dem Patchday kommen optionale Updates für Windows 10. Wir fassen das Wichtigste zu KB4601380 (1909), KB4601383 (1809), KB4577586 (19xx) und mehr…
Gamer vs. Scalper und Miner

Die Geforce RTX 3060 startet am 25.02.2021 um 18 Uhr in den Verkauf. Wer sein Glück probieren möchte, findet bei uns Shop-Links für ggf. kommende…