Digitale Fotografie - Test & Praxis

Cullmann Vigo HipPack 300 - Kompaktkameragürtel

Die Digitalkameras werden immer kompakter, doch der sichere und griffbereite Transport bleibt damit immer noch ein Thema. Für längere Wanderungen und

© Archiv

Für längere Wanderungen und Städtetouren empfiehlt Cullmann die Vigo HipPack 300, die sich direkt um die Hüfte schnallen lässt und neben Platz für die Kamera auch Stauraum für Speicherkarten und weitere Utensilien bietet. Dafür hat Cullmann der Vigo HipPack mit zwei separate Reißverschlusstaschen spendiert. Die Tasche soll aus extrem strapazierfähigem und wasserabweisendem Nylonmaterial gefertigt sein und durch die große Öffnung bequemen Zugriff auf das gepolsterte Hauptfach bieten. Seitliche Stegbänder sorgen dafür, dass im geöffneten Zustand nichts herausfällt. Die Gürtellänge der Allround-Tasche ist individuell verstellbar. Praktisch für unterwegs sind die Befestigungsschlaufen zum Anbringen weiterer kleiner Taschen oder auch eines Ministativs. VIGO HipPack 300 ist in Schwarz oder Grau für 20 Euro lieferbar.

www.cullmann-foto.de

© Archiv

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.