Digitale Fotografie - Test & Praxis

Cullmann Lagos - Neue Farben

Cullmann bringt seine Lagos-Hartschalen-Taschen für Digitalkameras, Handys oder MP3 Player jetzt auch in Pink oder schwarzer Carbon-Optik. Ein weiches,

image.jpg

© Archiv

Cullmann bringt seine Lagos-Hartschalen-Taschen für Digitalkameras, Handys oder MP3 Player jetzt auch in Pink oder schwarzer Carbon-Optik.

Ein weiches, gepolstertes Innenfutter mit integriertem Innenfach für Speicherkarten schützt das Gehäuse und das Display vor Kratzern. Die harte Außenschale hält Stöße zuverlässig ab. Seitliche Stegbänder verhindern das versehentliche Herausfallen der Kamera beim Öffnen des Etuis. Lagos ist mit einem modischen Trageriemen und einer diebstahlsicheren Gürtelschlaufe ausgestattet.

Die Verkaufspreise liegen bei ca. 13 bis 15 Euro. Die neuen Lagos Hartschalen-Etuis kommen Ende Juli in den Handel. www.cullmann-foto.de

Mehr zum Thema

Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.
internet explorer sicherheitsluecke micosoft warnung
IE 9 bis IE 11 auf Windows 10, 8.1 und 7 betroffen

Windows 10, 8.1 und 7 haben den Internet Explorer vorinstalliert. Nun warnt Microsoft vor einer neuen Sicherheitslücke, die für Angriffe genutzt wird.