Fototaschen

Cullmann C-Shell - Kompaktkamera-Hartschalenkoffer

Eine robuste harte Schale verspricht Cullmann bei seinen neuen C-Shell Taschen die für Kompaktkameras konzipiert sind. Das verwendete Hartschalen-Material soll auch bei der Herstellung von Reisekoffern Verwendung finden, wasserabweisend und schlagfest sein. Dabei besteht es aber aus recyceltem Material und soll sich selbst ebenfalls wieder recyceln lassen.

News
image.jpg
© Cullmann

Im Innern ist die Taschen ordentlich gepolstert, so dass auch empfindliche Display-Oberflächen gut geschützt sind. Die C-Shell hat ein Innenfach mit Gummizug für Speicherkarten.Um den Hals kann man die Tasche dank des Umhängebands samt Karabinerhaken tragen. Zudem gibt es eine Gürtelschlaufe sowie eine Kamerahandschlaufe.  Die neuen C-Shell Taschen sollen 14 Euro kosten. Es gibt sie in den Farben Schwarz, Weiß, Rot oder Silber erhältlich, wobei die Reißverschlüsse immer Schwarz bleiben.  www.cullmann.de

image.jpg
© Cullmann

15.2.2012 von Joachim Sauer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Lowepro DryZone

Kamerataschen

Lowepro wasserfest, Bilora preisgünstig

Neues vom Taschenmarkt: Lowepro bringt die neue DryZone-Serie mit Schutz vor Wasser und Staub, Bilora die günstigen Arosa-Rucksäcke.

Manfrotto: Neue Advanced- und Professional-Taschen

Kamerataschen

Manfrotto: Neue Advanced- und Professional-Taschen

Stativ-Spezialist Manfrotto bringt mit "Advanced" und "Professional" neue Taschenserien in den Handel.

Crumpler Fashionista, Fototasche, Kamerazubehör

Kameratasche

Crumpler präsentiert neue Fashionista Collection

Die Crumpler-Kamerataschen der Fashionista Collection entstanden in Zusammenarbeit mit der jungen Hamburger Mode-Fotografin Lina Tesch.

Lowepro-Format-Tasche

Format TLZ 10, TLZ 20 und Backpack 150

Neue Kamerataschen von Lowepro: Kleine Ausrüstung sicher…

Lowepro erweitert seine Format-Serie um zwei handliche Taschen und einen kompakten Rucksack.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.