Pause vor der WM 2014
Cristiano Ronaldo ist für Portugals WM-Kader erst später fit
Cristiano Ronaldo traf im Mannschaftshotel in Obidos in Portual ein. Doch der Weltfußballer fehlte im Training aufgrund von Oberschenkelproblemen und benötigt vor der WM 2014 noch eine Pause.

Cristiano Ronaldo stieß nach seinem Champions-League Sieg mit Real Madrid nun zur portugiesischen Nationalmannschaft und machte den WM 2014-Kader Komplett. Doch der Weltfußballer verzichtet vorerst auf intensive Trainingseinheiten. Nach dem Sieg der Champions-League klagte der 29-Jährige über Oberschenkelprobleme und trainiert vorerst in einer Reha-Einheit, wie der portugiesische Verband FPF bekannt gab. CR7 soll die portugiesische Nationalmannschaft als Kapitän bei der WM2014 (Spielplan) in Brasilien zum Sieg führen.
Seine Teamkollegen Fabio Coentrao und Pepe nahmen unmittelbar nach Ankunft bei der Seleccao am Training teil. Morgen Abend um 20.30 Uhr trifft die Mannschaft zum Testspiel auf Griechenland. Doch ob Cristiano Ronaldo beim Spiel der deutschen Gruppengegner auflaufen kann, ist unklar. Am Montag soll das Team von Paulo Bento im Rahmen eines weiteren Trainingslagers in die USA fliegen. Anschließend geht die Reise nach Brasilien zur Weltmeisterschaft, wo die Truppe am 16. Juni um 18.00 Uhr gegen die deutsche Nationalmannschaft antritt.
Weiter zur Startseite