Der Weltfußballer Cristiano Ronaldo prankt unter dem Motto "Amor & Futbol" nackt an der Seite seiner spärlich bekleideten Freundin Irina Shayk auf der spanischen Juni-Ausgabe des Modemagazins Vogue. So manch einer wird ihm das Cover-Shooting sicherlich übel nehmen und ihm raten, sich drei Wochen vor der Weltmeisterschaft in Brasilien doch lieber auf den Fußball zu konzentrieren.
Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die portugiesische WM-Hoffnung für Schlagzeilen abseits des Rasens sorgt. Seine weiblichen Fans werden ihm seinen Ausflug in die Modewelt wie immer verzeihen, auch wenn ihnen ein Cover ohne seine Freundin gewiss lieber gewesen wäre. Ganz im Gegensatz zur männlichen Fangemeinde, die Irina Shayks Präsenz in doppelter Hinsicht begrüßen dürfte.
Gewinnspiel: Samsung Curved TV oder PS4 gewinnen
Das in einen schlichten, weißen Fummel gehüllte Topmodell mit den Maßen 86-58-88 weiß nämlich nicht nur als Augenschmaus für die Männerwelt zu gefallen. Mit ihrer Anwesenheit verhüllt sie zudem den Intimbereich des zum Narzissmus neigenden Ausnahmefußballers und erspart der Welt somit den Anblick von Dingen, die wohl besser im Verborgenen bleiben sollten.
Lesetipp: Das sexieste Flugsicherheitsvideo
Für das Shooting, das einige Parallelen zu den Vogue-Aufnahmen von Kanye West und Kim Kardashian aufweist, zeichnet der peruanische Starfotograf Mario Testino verantwortlich. Herausgekommen ist eine Sammlung ästethischer Bilder mit einer beachtlichen Portion Sex-Appeal, die den Boulevard-Medien und der Damenwelt die Wartezeit bis zur anstehenden WM erheblich versüßen dürfte.
Lesetipp: Sexy Musikclips (audio.de)
Wer sich die Bilder und ein extra bereit gestelltes Video des Foto-Shootings ansehen möchte, der sollte der Homepage der Vogue einen Besuch abstatten.