Software

Creetix Photo InPaint 4 - Bildretusche

Mit wenigen Klicks alles enfernen was stört - das verspricht Creetix mit der Software Photo InPaint 4. Die Software soll aus Fotos Bildinhalte spurlos entfernen und dabei auch noch ganz einfach bedienbar sein.

News
image.jpg
© Creetix

Personen oder Objekte markiert der Nutzer mit der Maus. Den ursprünglichen Hintergrund rekonstruiert InPaint 4 realistisch anhand der Umgebung. Genau genommen kennt man diese Funktion bereits von Adobes Photoshop, doch die Creetix Photo InPaint kostet mit 30 Euro gerade mal ein Bruchteil der Profisoftware.  Zudem liefert bhv zu diesem Preis ein weiteres Programm: Der iResizer Personal kann Bildgrößen und -Formate ohne Verzerrungen ändern. Es lassen sich die wichtigen Bereiche eines Bildes markieren, so dass diese erhalten bleiben wenn das Foto entsprechend der gewünschten Pixel- oder Zentimeterangabe neu skaliert wird.  Creetix Photo InPaint 4 soll ab 27.2.12 lieferbar wein und ist auf 32 wie 64-Bit Windwos XP/Vista oder 7 lauffähig.  www.bhv-software.de

image.jpg
© Archiv

16.2.2012 von Joachim Sauer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

X-Rite ColorMunki Smile

Zubehör

X-Rite ColorMunki Smile: Farbkalibrierung für Einsteiger

Profi-Ausrüster X-Rite will verstärkt das Einsteigersegment bedienen und präsentiert mit dem ColorMunki Smile einen günstigen Messkopf für die…

Cyberlink Photo Director 4

Software

Cyberlink PhotoDirector 4: Jetzt auch für den Mac

Cyberlink hat seine Fotobearbeitungssoftware PhotoDirector 4 Ultra deutlich aufgewertet. Erstmals gibt es das Programm nicht nur für Windows, sondern…

Photoshop Elements 11

Software

Adobe stellt Photoshop und Premiere Elements 11 vor

Mit Photoshop setzt Adobe den Standard der Bildbearbeitung - mit dem abgespeckten Photoshop Elements will man vor allem Einsteiger bedienen. Nun ist…

Adobe verschenkt die Creative Suite 2 als Gratis-Download. Nach User-Problemen hat sich Adobe geäußert.

CS2 kostenlos - Update

Photoshop, Premiere & Co. gratis als Download - nur für…

Bei Adobe können Sie die Creative Suite 2 (CS2) mit Programmen wie etwa Photoshop Elements, Premiere Pro, Acrobat Pro und mehr als kostenlosen…

Updates für VLC & Xnview: Die Entwickler der Multimediaprogramme haben neue Updates.

Multimedia

VLC Media Player und Xnview erhalten Sicherheits-Updates

Die Entwickler des VLC Media Player und des Bildbetrachters Xnview haben mit aktuellen Updates ihrer Programme Sicherheitslücken beseitigt.