Home und Mobile Entertainment erleben
Dante's Lunch

Coco: Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film

Der Hund Dante ist eine der Figuren aus dem neuen Pixar-Film "Coco". Der erste Trailer stellt den animierten Vierbeiner vor.

© The Walt Disney Company Germany

"Coco" von den Regisseuren Lee Unkrich und Adrian Molina startet am 30. November 2017 in den deutschen Kinos.

Lee Unkrich, der Regisseur von "Toy Story 3", meldet sich in diesem Jahr mit einem neuen Animationsfilm zurück. Für "Coco", der ab 30. November 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, arbeitete Unkrich mit Co-Regisseur und Autor Adrian Molina  zusammen. Gemeinsam verarbeiten die Filmemacher darin Motive des mexikanischen Feiertags Dia des los Muertos​, dem Tag der Toten.

Der erste Teaser-Trailer zur Disney-Pixar-Produktion verrät noch nicht allzu viel von der Handlung, macht die Zuschauer aber schon mal mit einer Nebenfigur aus "Coco" bekannt: Der Clip mit dem Namen "Dante's Lunch" zeigt den Hund Dante, der einem Knochen hinterher jagt, der nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Coco, Teaser-Trailer

Quelle: The Walt Disney Company Germany
"Dante's Lunch" ist der Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film "Coco" (Kinostart: 30.11.2017).

Mehr zum Thema

Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.