Champions League Live Stream
Dortmund gegen Marseille, Basel gegen Schalke, Celtic gegen Barcelona & Co.
2. Spieltag in der Champions League: Im Live-Stream sehen Sie Dortmund gegen Marseille, Basel gegen Schalke Celtic Glasgow gegen Barcelona und mehr.

Im kostenlosen Live-Stream zur Champions League sehen Sie Dortmund gegen Marseille, Arsenal gegen Neapel, Steaua Bukarest gegen Chelsea, Basel gegen Schalke, Celtic Glasgow gegen FC Barcelona, Ajax Amsterdam gegen AC Mailand, Porto gegen Atletico Madrid und Zenit gegen Austria Wien. Anpfiff ist jeweils um 20:45 Uhr nach mitteleuropäischer Sommerzeit. Das Free-TV ist nicht dabei. Um Kosten für ein Sky-Abo zu entgehen, lesen Sie sich am besten die Tipps in unserer Galerie am Ende dieser Meldung durch.
Für das deutsche Publikum dürfte heute das Spiel der Dortmunder besonders interessant sein. Gegen die Franzosen aus Marseille gilt es, den Fehlstart in die aktuelle Champions-League-Saison von vergangener Woche wieder gutzumachen. In Neapel verlor Dortmund mit 2:1. Abwehrchef Mats Hummels verletzte sich und sowohl Torwart Roman Weidenfeller als auch Trainer Jürgen Klopp erhielten einen Platzverweis: Weidenfeller für ein Handspiel außerhalb des Strafraums und Klopp für einen Wutausbruch.
Deutlich besser hat es den Viertplatzierten der vergangenen Bundesliga-Saison erwischt. Der FC Schalke 04 startete mit einem 3:0 gegen Steaua Bukarest und befindet sich an der Spitze der Gruppe E. Mit in der Gruppe ist übrigens das Team von Chelsea, das vergangene Woche gegen den FC Basel - Schalkes heutigem Gegner - im eigenen Stadion mit 1:2 verloren hat. Mit dem Spiel Basel gegen Schalke treffen also die bislang erfolgreichsten Teams der Gruppe aufeinander.
In den anderen Spielen sind ebenso Spannung und Unterhaltung angesagt. Europäische Top-Teams wie etwa der FC Barcelona aus Spanien oder Arsenal London aus England bestreiten ihre nächsten Gruppenspiele. Wie werden diese ausgehen? Sie können es in Echtzeit erfahren, wenn Sie die Tipps in der folgenden Bildergalerie befolgen. Darüber hinaus freuen wir uns über Besucher auf der Facebook-Seite vom PC Magazin und auf der Facebook-Seite von PCgo.
Weiter zur Startseite