Champions League Live Stream
Arsenal gegen Dortmund, Leverkusen gegen Monaco & Co. gratis
Im Live Stream zur Champions League sehen Sie Arsenal gegen Dortmund und Leverkusen gegen Monaco gratis. Macht Leverkusen den Gruppensieg klar?

Im Champions League Live Stream sehen Sie FC Arsenal gegen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gegen AS Monaco sowie alle weiteren Begegnungen der CL-Gruppenphase gratis.
Anpfiff der Partien ist um 20:45 Uhr. Das Free-TV überträgt die Partie Bayer Leverkusen gegen AS Monaco live im ZDF, das Spiel zwischen dem FC Arsenal und Borussia Dortmund ist nicht im Free-TV zu sehen. Für diese Partie benötigen Sie für eine Übertragung ein Bezahl-Abo beim kostenpflichtigen Sender Sky.
Alternativ dazu lesen Sie sich unsere Tipps in der Galerie am Ende der Meldung durch, um kostenlose Champions-Live-Streams auf PC, Tablet oder Smartphone empfangen zu können.
Borussia Dortmund ist so früh wie noch nie in die K.o.-Runde der Champions League eingezogen. Fans der Dortmunder können sich im Gegensatz zum Ligaalltag freuen. Die Borussen gewannen die ersten vier Gruppenspiele und stehen als Gruppensieger fest.
Gemeinsamkeiten gibt es beim heutigen Gegner FC Arsenal, die nach 12 Spieltagen gerade mal auf Platz acht der Premier League stehen. Nachdem die Gunners gegen den RSC Anderlecht eine Drei-Tore-Führung verspielten, müssen sie Punkte holen, um sich den Einzug in das Achtelfinale zu sichern.
Auch Bayer Leverkusen, Tabellenführer der Gruppe C, kann sich mit einem Sieg gegen Monaco das Weiterkommen sichern. Doch der heutige Gegner AS Monaco ist das einzige Team, das dem Bundesligisten bisher Punkte abknöpfen konnte. Leverkusen kann den Einzug in die nächste Runde perfekt machen, wenn die Werkself gegen AS Monaco FC nicht verliert.
Die Champions-League-Gruppenphase können Sie sich mit den Tipps in der folgenden Bilderstrecke anschauen. Diese zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Live-Streams nicht nur am PC, sondern auch an Smartphone und Tablet nutzen können. Bedenken Sie die Hinweise am Ende unserer Tipp-Strecke. Darüber hinaus freuen wir uns über neue Besucher auf unseren Facebook-Seiten von PC Magazin und PCgo.
Weiter zur Startseite