CeWe Color - Weniger Umsatz - mehr Gewinn

Der Konzernumbau von CeWe trägt Früchte. Die CeWe Color Holding AG hat im zweiten Quartal 2009 trotz der Weltwirtschaftskrise einen planmäßigen Umsatz von 88,6

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Der Konzernumbau von CeWe trägt Früchte. Die CeWe Color Holding AG hat im zweiten Quartal 2009 trotz der Weltwirtschaftskrise einen planmäßigen Umsatz von 88,6 Mio. Euro erreicht. Für das Gesamtjahr 2009 erwartet CeWe einen Umsatz im Bereich von 420 bis 425 Millionen Euro. Das CeWe Fotobuch entwickelt sich weiter positiv. Mit 1,3 Mio. Fotobüchern konnte CeWe Color im ersten Halbjahr den Absatz gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent steigern, während der europäische Markt für Fotobücher insgesamt "nur" um 35 % gewachsen sein soll. www.cewecolor.de

27.8.2009 von Redaktion pcmagazin

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