Digitale Fotografie - Test & Praxis

Casio Exilim EX-FH20 - Im Sonderangebot

329 Euro statt 399 Euro nennt Casio derzeit als unverbindlichen Angebotspreis einer "limitierten Sonderaktion" für seine superschnelle Zoomkamera

© Archiv

329 Euro statt 399 Euro nennt Casio derzeit als unverbindlichen Angebotspreis einer "limitierten Sonderaktion" für seine superschnelle Zoomkamera Exilim EX-FH20 . Zum Angebot gehört eine passende Tasche und eine 4GB-SD-Karte.

Die EX-FH20 macht bis zu 40 Foto pro Sekunde mit bis zu 8 Megapixel und nimmt Videos im 1280x720-HD-Format auf. Sie bietet zudem manuelle Einstellmöglichkeiten und RAW-Format. Im Internet wird die EX-FH20 allein schon für weniger als 300 Euro angeboten. Info & Händlersuche: http://de.exilim.eu/de/exfh20bundle/

Mehr zum Thema

Kompaktkameras

Mit drei weiteren Powershot- und drei Ixus-Modellen aktualisiert Canon sein Zoomkamera-Programm.
Schnäppchen

Mit der Medion Life P44024 hat Aldi Nord ab dem 27. Februar eine 16-MP-Kamera mit 24-fach optischem Zoom im Angebot.
Kompaktkameras

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.
Kompaktkamera

Die Sony RX100 III ist bereits die drite Generation der Edelkompakten. Neu an Bord ist ein ausklappbarer elektronischer Sucher.
Bridgekamera

Die Panasonic Lumix FZ1000 zeichnet als erste Kompaktkamera 4K-Videos auf. Doch auch für Fotografen ist die Bridgekamera verlockend.