Home und Mobile Entertainment erleben
Nächster Marvel-Film

Captain Marvel Trailer: Nach "Infinity War" geht es in die Vergangenheit

Nach den erschreckenden Ereignissen in „Avengers: Infinity War“ führt uns Marvel mit dem nächsten Film „Captain Marvel“ in die Vergangenheit. Jetzt gibt es den zweiten deutschen Trailer mit Brie Larson und Samuel L. Jackson, der endlich mehr von der Story enthüllt.

Captain Marvel Trailer

© Marvel Studios

"Captain Marvel" startet am 7. März 2019 in den deutschen Kinos.

Mit „Captain Marvel“ startet am 7. März 2019 der nächste Marvel-Film. Die bislang eher unbekannte Superheldin Carol Danvers (Brie Larson) zählt zu den mächtigsten Charakteren im Marvel-Universum. Entsprechend heiß ersehnt ist ihr Solo-Film, der die Figur nur wenige Wochen vor dem Filmstart von „Avengers 4“ auch im Marvel Cinematic Universe (MCU) einführt. Besteht doch die Hoffnung, dass sie nach den schockierenden Ereignissen von „Avengers: Infinity War“ die Karten im Kampf gegen Thanos neu mischen kann.

„Captain Marvel“ führt uns aber zunächst in die Vergangenheit: Der Film spielt in den 90er-Jahren, was die Frage aufwirft, warum die starke Superheldin bei den zeitlich danach angesiedelten Kämpfen der Avengers – etwa gegen die Chitauri oder Ultron – nicht eingegriffen hat.

Während der erste Teaser-Trailer (das erste Video unten) noch wenig Aufschluss über die Handlung von „Captain Marvel“ gab, zeigt der zweite Trailer (als Video im zweiten Player unten) worum es im Film gehen wird: Den Krieg der Kree gegen die Skrulls, der Comic-Kennern bereits ein Begriff ist.

Neben einem ersten Blick auf Carol Danvers und ihre Fähigkeiten als Captain Marvel sind in den Trailern ein paar bekannte Gesichter zu sehen. So treten in „Captain Marvel“ einige Charaktere auf, die uns aus den bisherigen Marvel-Filmen bestens vertraut sind, darunter Samuel L. Jackson als Nick Fury – diesmal allerdings in digital verjüngter Form.

Captain Marvel - Offizieller Trailer

Quelle: Marvel Studios
Der erste offizielle Trailer zum neuen Marvel-Film "Captain Marvel" (Kinostart: 7. März 2019).

Captain Marvel, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
Captain Marvel: deutscher Kinostart am 7. März 2019.

Mehr zum Thema

Elefant Disney Realfilm Remake
Video
Disney-Realverfilmung

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Ralph breaks the Internet reicht's 2
Video
Ralph reicht's 2: Webcrasher

Im zweiten Teil von "Ralph reicht's" geht's ab ins Internet. Sehen Sie jetzt den ersten deutschen Trailer zum Animationsfilm von Walt Disney Pictures.
Meisterdetektiv Pikachu
Video
Pokémon-Film

Ryan Reynolds spricht Pikachu - zumindest in der englischen Originalfassung der Live-Action-Komödie mit CGI-Pokémon. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat The Lion King
Video
Disney-Remake

Aus Zeichnungen werden einmal mehr Computeranimationen: Disney bringt 2019 ein Remake von "Der König der Löwen" ins Kino.
Avengers 4
Video
Avengers 4 Teaser

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Kinostart am 25. April 2019.