Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Film

Super-Bowl-Trailer zu "Captain Marvel"

Auch zum zweiten großen Marvel-Film des Jahres gab es beim Super Bowl 2019 ein Video zu sehen. Der neue Captain-Marvel-Teaser zeigt einige neue Aufnahmen.

MCU Avengers

© The Walt Disney Company

"Captain Marvel": deutscher Kinostart am 7. März 2019.

Bevor wir in "Avengers: Endgame" erleben, ob und wie Captain Marvel tatsächlich in letzter Minute zur Rettung der Avengers herbeieilen wird, soll die Figur zunächst ihren eigenständigen Einstand auf der Kinoleinwand erleben. Darum startet am 7. März 2019 der Solofilm "Captain Marvel".

Mehr lesen: Von Iron Man bis Infinity War - Alle Infos zum Marvel Cinematic Universe

Im Rahmen der TV-Übertragung des Super Bowl 2019 feierte ein neuer Teaser-Trailer Premiere im US-Fernsehen. Inzwischen wurde derselbe "Captain-Marvel"-Spot auch in der deutschen Fassung veröffentlicht, die wir Ihnen im Videoplayer unten bereitgestellt haben.

Mehr Marvel: Die ersten beiden Trailer zu "Captain Marvel" finden Sie hier.

Captain Marvel, Superbowl-Spot (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
"Captain Marvel": deutscher Kinostart am 7. März 2019.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…
Schriftzug
Video
Avengers 4 Teaser

Neues Video zum kommenden Marvel-Film: Der Super-Bowl-Spot zu "Avengers: Endgame" wurde inzwischen auch in deutscher Fassung veröffentlicht.
Toy Story 4 Pixar
Video
Super-Bowl-Trailer-2019

Unter dem deutschen Titel "Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Film der Toy-Story-Reihe am 20. Juni 2019 in die deutschen Kinos.
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.