Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canubo Fototaschen - Modulare Neulinge im dicht gedrängten Markt

Die Duttenhofer Fotohandelsgruppe Würzburg hofft mit der Eigenmarke Canubo auf eine Nische im dicht gedrängten und hart umkämpften Fototaschenmarkt. Wetterfest

image.jpg

© Archiv

Die Duttenhofer Fotohandelsgruppe Würzburg hofft mit der Eigenmarke Canubo auf eine Nische im dicht gedrängten und hart umkämpften Fototaschenmarkt. Wetterfest und kombinierbar sollen die Canubo-Fototaschen sein und "mit strapazierfähiger Qualität und vielen Raffinessen bei einem fairen Preis" punkten. Eine Besonderheit ist das modulare System. Damit können verschiedene Canubo-Taschen zu einer Einheit zusammengefügt werden, die Fototasche wächst mit der Ausrüstung. Die Kombination erfolgt über einen Gürtel, an dem unterschiedliche Taschen fixiert werden, oder durch seitliche Verbindung der Taschen mit Klettverschluss.

Die Auswahl der Canubo ProfiLine Serie reicht von der Minitasche über den Rucksack bis zum Trolley. Zubehör wie Trinkflaschen, Trinksysteme, Kartenetuis etc. runden das Angebot ab. Canubo-Taschen sind ab sofort im Fachhandel und bei Fachversendern erhältlich. Die Serie besteht aus über 20 Modellen mit Preisen von 15 bis 200 Euro.

www.canubo.com www.duttenhofer.de

image.jpg

© Archiv

Canubo Profiline 1100
image.jpg

© Archiv

Canubo 1100 Trolley

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.