Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon Pixma - Direktdruck für Apple iPhone und iPod touch

Die neue Canon-Software "Easy-PhotoPrint for iPhone" (Canon iEPP) ist kostenlos per Download im iTunes App Store erhältlich. Die einfach zu bedienende

image.jpg

© Archiv

Die neue Canon-Software "Easy-PhotoPrint for iPhone" (Canon iEPP) ist kostenlos per Download im iTunes App Store erhältlich. Die einfach zu bedienende Anwendung ermöglicht den Fotodruck von einem kompatiblen iPhone oder iPod touch über die kabellos per WiFi verbundenen Canon-Multifunktionssysteme Pixma MP990, Pixma MP640 oder Pixma MP560. www.canon.de http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=331269951&mt=8

Mehr zum Thema

Apple TV 4K Dolby Atmos Update
Neuerungen im Überblick

Die aktuelle Apple TV Generation unterstützt ab sofort den Surround-Sound-Standard Dolby Atmos. Diese Neuerungen bringt das tvOS 12 Update noch.
community day september meganie attacke
Alle Details zum Event

Am 22. September findet der nächste Community Day in Pokémon GO statt mit Endivie. Nun gibt es neue Details zum Event und der exklusiven Attacke.
Sony Playstation Classic
Retro-Konsole

Sony eifert Nintendo nach und hat eine Retro-Version seines Konsolen-Urgesteins angekündigt: Die Sony Playstation Classic kommt mit 20 Games.
pokemon go deoxys
Mysteriöses Pokémon

Der nächste Ex-Raid-Boss in Pokémon GO nach Mewtu steht bereit: Deoxys. Das hat Niantic offensichtlich aus Versehen vorab verraten.
Captain Marvel Trailer
Video
Marvel-Film

Nach „Avengers: Infinity War“ führt uns Marvel mit dem nächsten Film „Captain Marvel“ in die Vergangenheit. Jetzt gibt es den ersten Trailer.