Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon Digital Photo Professional - Online-Seminare

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe

image.jpg

© Archiv

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe 11/2008 festgestellt hat, ist die Qualität des RAW-Konverters "unbestreitbar gut", doch ist er nicht ganz einfach zu bedienen. Canon greift nun die Kritik auf und veröffentlicht ein Online-Seminar, das Schritt für Schritt die Arbeitsweise von Digital Photo Professional erklärt. Die Online-Videos sind gut verständlich besprochen und erklären weitgehend alle Werkzeuge. Damit man die Videos betrachten kann, ist der weit verbreitete und kostenfreie Quicktime-Player notwendig. www.canon.de/dpp_seminar

Mehr zum Thema

PlayStation Plus Spiele
Deal für PS4-Spieler

Amazon bietet 12 Monate PS Plus Mitgliedschaft zum Angebotspreis von 44,99 Euro. Ob Playstation-4-Spieler ein günstiges Schnäppchen machen, lesen Sie…
Xbox One S
Angebot

Wer mit Xbox One oder 360 online spielen will, braucht ein Abo für Xbox Live Gold. Amazon legt beim Drei-Monats-Abo für 19,99 Euro drei weitere Monate…
fc bayern liverpool sky ticket supersport
UEFA Champions League Achtelfinale bei Sky Ticket

Im Champions League Achtelfinale empfängt der FC Bayern heute Liverpool. Im Free-TV ist die Partie nicht zu sehen, doch im Stream sind Sie live dabei.
Schriftzug
Video
Avengers 4 Teaser

Gerade ist „Captain Marvel“ in den Kinos angelaufen, da überrascht Marvel mit einem neuen Trailer zum vierten Avengers-Film „Avengers: Endgame“.
Dota Auto Chess Mobile
Release für Android und iOS

Dota Auto Chess kommt vom PC auf das Smartphone: Drodo Studio kündigt ein Auto Chess Mobile-Game für Android und iOS an - und ein neues Franchise.