Digitale Fotografie - Test & Praxis
Fotohandel

Canon startet Cash-Back-Aktion

Bis zu 250 Euro sparen: Mit einer Cash-Back-Aktion will Canon Schwung in sein Weihnachtsgeschäft bringen.

© Canon

Canon, Kamera

Wer bis zum 31. Januar 2014 eine Canon EOS 7D, 700D, 100D einzeln oder im Set, ausgewählte Objektive, Blitze, Powershot-Kameras oder Drucker kauft, erhält bis maximal 250 Euro zurück. Eine Liste der geförderten Kameras, Objektive und der anderen Geräte sowie der jeweiligen Rabatte und der detaillierten Aktionsbedingungen bietet die spezielle Canon-Aktionsseite .

Mehr zum Thema

Service

Canon will die Informations- und Schulungsseiten seiner Canon acadamy im Internet mit einem Relaunch attraktiver machen.
Markt

Canon reduziert seine Finanzprognosen für das laufende Geschäftsjahr und verzeichnet erstmals rückläufige Verkäufe bei Kameras mit Wechselobjektiven.
Fotohandel

Nikon will den Verkauf seiner Modelle 1 J3, 1 S1 oder D5200 mit einer speziellen Weihnachtsaktion fördern.
Lustiges zum Jahreswechsel

Eine ungewöhnliche Auseinandersetzung zwischen Canon und Nikon wird aus den USA gemeldet.
DVD

Kaiser erweitert kontinuierlich seine Reihe von DVD-Video-Tutorials. Aktuell ist das Canon EOS 70D Knowhow neu im Programm.