Smartphone-Gadget

Callstel Bluetooth-Freisprech-Armband für das Handy

Mit dem Freisprech-Armband von Callstel kann das Handy in der Jackentasche bleiben, denn telefoniert wird ganz lässig über das Handgelenk.

© Pearl

Callstel Bluetooth-Freisprech-Armband

Es ist wirklich lästig. Klingelt das Handy muss es erst einmal aus der Tasche gekramt werden. Um wie viel praktischer ist da doch das Callstel Bluetooth-Freisprech-Armband, das man mit dem Handy koppeln und ganz cool am Handgelenk tragen kann. Geht ein Anruf ein, nimmt man diesen auf Knopfdruck mit dem Armband entgegen, das man bei Pearl für günstige 16,90 Euro bestellen kann.

Doch das lediglich 28 Gramm leichte und sehr angenehm zu tragende Armband kann noch mehr. Mithilfe des integrierten Lautsprechers spielt es per Bluetooth-Streaming sogar Musik vom Smartphone ab. Per LED und Vibration macht es zudem darauf aufmerksam, wenn sich Armband und Smartphone zu weit voneinander entfernen.

Der integrierte Akku sorgt für satte 220 Stunden Laufzeit, und das ganze bei einer Ladezeit von lediglich drei Stunden. Fazit: Riesige Akku-Laufzeit, kleiner Preis!

Mehr zum Thema

Flappy Bird App

Flappy Bird war der Spitzenreiter der App-Charts. Doch nun hat der vietnamesische Entwickler Dong Nguyen die App aus Google Play und App Store…
Google Glass Release

Ab sofort wird Googles Augmented-Reality-Brille Google Glass im freien Verkauf angeboten. Der Preis zum Release liegt bei 1.500 Dollar.
Technik-Angebote bei Tchibo

Zahlreiche Technik-Angebote findet man ab 27. Mai in den Regalen der Tchibo-Filialen. Wir zeigen Ihnen die aktuellen Technik-Highlights bei Tchibo.
Full-HD-Armbanduhr

Full-HD-Kamera am Handgelenk: Die OctaCam Kamera-Uhr schießt hochauflösende Videos oder Fotos - und das dank Nachtsicht-Funktion sogar im Dunkeln!
Intelligenter Schrittzähler

Lästige Pfunde ganz einfach loszuwerden ist der Traum ganz vieler. Mit dem Newgen Medicals Pedometer steigt die Motivation und es sinkt das Gewicht.