Call of Duty

Black Ops 3 - Termine für Beta-Test auf PS4, Xbox One und PC

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox One und PC.

© Activision

Das Start-Datum der Black Ops 3 Beta für PC und Xbox One ist bekannt.

Die Bekanntgabe eines Beta-Tests für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 3 hat viele Spieler überrascht. Nach der Bekanntgabe des Beta-Starts für die PS4, der am 19. August 2015 erfolgen soll, gibt es nun auch nähere Informationen zur Testphase für PC und Xbox One.

So soll der Beta-Client für PC und Xbox One laut einer offiziellen Mitteilung des Publishers Activision bereits eine Woche nach der PS4-Beta, also am 26. August 2015, anlaufen. Der Vorabtest soll für alle Konsolen fünf Tage dauern.

Zur Beta berechtigt sind jedoch nicht alle Spieler. Den Zugangscode erhalten nur Vorbeteller einer Black-Ops-3-Version für die Plattformen PC, Playstation 4 oder Xbox One. Zwar gibt es zum Release auch eine Edition für PS3 und Xbox 360, doch sei für die Last-Gen-Konsolen keine Beta-Phase in Planung.

Der Call of Duty: Black Ops 3 Release soll am 6. November 2015 für PC, PS4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360 erfolgen. Alle weiteren Infos zu Call of Duty: Black Ops 3 finden Sie im verlinkten Artikel.

Mehr lesen

Mehr zum Thema

The Evil Within, Fear Online & Co

Grusel-Spiele wie The Evil Within feiern ein Comeback. Wir haben die fünf spannendsten Horror-Games 2014/2015 für Halloween zusammengestellt.
GTA 5 Release

Kurz vor Release von GTA 5 für PS4 und Xbox One wurde bestätigt, dass das Spiel komplett aus der Ego-Perspektive gesteuert werden kann.
Call of Duty Release

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Der Beta-Test soll allerdings nicht zugänglich sein.
Fallout 4 Release

Die Ankündigung des Fallout-4-Releases für PC, PS4 und Xbox One ließ bei Spielern Fragen nach einem Multiplayer-Modus aufkommen. Bethesda äußerte sich…
Ill Gotten Gains

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox One…