Digitale Fotografie - Test & Praxis

California Sounbounce - Workshop beim Festival

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit

© Archiv

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit dem BFF-Profi Christian Popkes und dem US-Fotografen Mike Larson am Pfingstsonntag, dem 31.5.09, ab 12 Uhr auf dem Zingster Fotografie-Festival Horizonte einen kostenlosen, etwa einstündigen Workshop mit anschließendem Foto-Fun und Beach Shoot-Out . Der Workshop richtet sich an ambitionierte Fotografen und wird teilweise in Englisch gehalten. Ein Übersetzer steht zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 29.05.09 unter info@sunbounce.com, Betreff: Zingster Sunbounce Shoot-Out.

www.zingst.de/fotofestival.html www.sunbounce.com

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.