Digitale Fotografie - Test & Praxis

California Sounbounce - Workshop beim Festival

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit

© Archiv

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit dem BFF-Profi Christian Popkes und dem US-Fotografen Mike Larson am Pfingstsonntag, dem 31.5.09, ab 12 Uhr auf dem Zingster Fotografie-Festival Horizonte einen kostenlosen, etwa einstündigen Workshop mit anschließendem Foto-Fun und Beach Shoot-Out . Der Workshop richtet sich an ambitionierte Fotografen und wird teilweise in Englisch gehalten. Ein Übersetzer steht zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 29.05.09 unter info@sunbounce.com, Betreff: Zingster Sunbounce Shoot-Out.

www.zingst.de/fotofestival.html www.sunbounce.com

Mehr zum Thema

LCD- und OLED-Fernseher

Sony hat neue TV-Modelle für 2021 angekündigt. Neben den 4K- und 8K-Geräten der Bravia-Serie ist dabei auch ein eigener Video-Streamingdienst geplant.
Intel-Prozessoren für 2021 vorgestellt

Mit Rocket Lake-S hat Intel endlich seine neuen Desktop-Prozessoren vorgestellt. Dazu kommen u.a. Tiger Lake-H und ein erster Teaser zu Alder-Lake-S.
CES 2021

Auf der CES stellt LG neue Monitore vor. Nach einem OLED-Display für Kreative kommen Nano-IPS-Displays von 27 bis 40 Zoll, mit 4K und bis zu 180Hz.
Ab sofort erhältlich

Nutzer von Glasfaser-Anschlüssen brauchen für WLAN 6 und 2,5-GB-LAN keine Zusatz-Hardware mehr. Die Fritzbox 5530 Fiber ist ab sofort im Handel…
Sicherheitspatches, Bugfixes und mehr

Die ersten Windows Updates 2021 sind verfügbar. Wir fassen zusammen, was KB4598242 und KB4598229 an Sicherheitspatches und Bugfixes bringen.