Digitale Fotografie - Test & Praxis

California Sounbounce - Workshop beim Festival

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit

image.jpg

© Archiv

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit dem BFF-Profi Christian Popkes und dem US-Fotografen Mike Larson am Pfingstsonntag, dem 31.5.09, ab 12 Uhr auf dem Zingster Fotografie-Festival Horizonte einen kostenlosen, etwa einstündigen Workshop mit anschließendem Foto-Fun und Beach Shoot-Out . Der Workshop richtet sich an ambitionierte Fotografen und wird teilweise in Englisch gehalten. Ein Übersetzer steht zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 29.05.09 unter info@sunbounce.com, Betreff: Zingster Sunbounce Shoot-Out.

www.zingst.de/fotofestival.html www.sunbounce.com

Mehr zum Thema

PS4 Pro
Bundle-Aktion

Otto hat die PS4 Pro im Angebot: Der Preis liegt bei 329 Euro inkl. Spiel. Ob sich ein Kauf lohnt oder Sie noch warten sollten, verraten wir in diesem…
HD+Logo-2019
Bei HD+ gibt es Geld zurück

Nach dem Rückzug von DIVEO springt HD+ in die Bresche und bietet nun ein attraktives Angebot. Bei HD+ gibt es Geld zurück.
microsoft edge logo neu
Neuanfang für den Browser

Microsoft hat das neue Logo für seinen Edge Browser bestätigt. Die Abkehr vom Internet Explorer "e" verdeutlicht den Beginn einer neuen Ära.
Team-Go-Rocket Event 2019
Neue Crypto-Pokémon, Raid-Bosse und mehr

Die Team GO Rocket Rüpel treiben mal wieder ihr Unwesen. Im aktuellen Pokémon-GO-Event haben sie neue Crypto-Pokémon dabei. Alle Infos zum Event.
singles day 2019 mediamarkt saturn angebote
Shopping-Event

Die Shopping-Saison hat begonnen: Media Markt und Saturn legen los mit attraktiven Deals zum Singles Day 2019. Wir listen die Technik-Highlights.