Bundesliga Live Stream
Leverkusen gegen Berlin und Hoffenheim gegen Augsburg gratis
Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC Berlin und 1899 Hoffenheim gegen FC Augsburg gratis.

Im Live Stream zur Bundesliga sehen Sie Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC Berlin sowie 1899 Hoffenheim gegen FC Augsburg. Die Partie in Leverkusen wird um 15:30 Uhr angepfiffen, während das Spiel in Hoffenheim zwei Stunden später um 17:30 Uhr beginnt.
Das Free-TV ist nicht dabei. Somit bleiben Ihnen für Live-Fußball nur ein Bezahl-Abo beim Pay-TV-Sender Sky oder unsere Tipps für kostenlose Live Streams, welche Sie in der Galerie am Ende dieser Meldung finden.
Die Formkurve von Bayer Leverkusen zeigt steil nach unten. Nachdem in den vergangenen neun Ligaspielen nur fünf Punkte heraussprangen und somit selbst die Teilnahme an der Champions League in Gefahr ist, trennte man sich von Trainer Sami Hyypiä.
Mit dem Trainerwechsel erhofft man sich noch einmal den letzten Schub auf der Zielgerade, um doch noch auf den begehrten vierten Tabellenrang zu kommen - doch dafür benötigt es erst einen Punktgewinn gegen Berlin.
Für Hertha BSC Berlin geht es derzeit um nichts mehr. Sowohl die internationalen Ränge als auch die Abstiegsplätze scheinen zu weit weg zu sein, um ins Geschehen eingreifen zu können. Dass der Europapokalplatz nicht mehr in Reichweite ist, hat man sich nach einer sehr guten Hinrunde selbst zuzuschreiben: Die letzten sieben Spiele konnten nicht gewonnen werden, wodurch diese Möglichkeit verspielt wurde.
Ähnliches gilt auch für die TSG 1899 Hoffenheim: Durch viel zu unkonstante Leistungen in dieser Saison machte man sich die Europaopokalhoffnungen zunichte. Dennoch darf man nicht denken, dass Hoffenheim die Spiele nun kampflos aufgibt - eine faire Einstellung, die die Liga nach wie vor spannend macht.
Im Gegensatz zu den Hoffenheimern hat der FC Augsburg noch die Möglichkeit, sich nach einer sensationellen Saison einen Startplatz für die Europa League zu sichern. Aller Voraussicht nach reicht hierfür der siebte Tabellenplatz, welcher derzeit von Mainz belegt wird und allemal in Reichweite ist. Dafür benötigen die Schwaben jedoch einen Sieg gegen die TSG im Derby.
Wie Sie bei den Sonntagsspielen des 30. Spieltages dabei sein können, erfahren Sie mit den Tipps in der Galerie am Ende der Meldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei den heutigen Partien. Besuchen Sie uns bei Gelegenheit auch auf den Facebook-Seiten von PC Magazin und PCgo. Wir halten Sie mit Geschehnissen aus IT, Sicherheit und Netzkultur auf dem Laufenden.
Weiter zur Startseite