Bundesliga Live Stream
Borussia Dortmund gegen Eintracht Braunschweig gratis sehen
Im Bundesliga Live Stream sehen Sie das erste Spiel des 19. Spieltages, das zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Braunschweig ausgetragen wird.

Im Live Stream zur Bundesliga sehen Sie das Eröffnungsspiel des 19. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Braunschweig. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr am Freitag.
Wie üblich wird diese Partie nicht im Free-TV gezeigt. Somit bleiben dem geneigten Fußball-Fan nur noch ein kostenpflichtiges Sky-Abonnement oder unsere Tipps für kostenloses Fußball-Vergnügen in der Galerie am Ende dieser Meldung als Alternative.
Die Ziele von Borussia Dortmund geraten ins Wanken: Mit einem mageren Unentschieden zum Rückrundenauftakt gegen Augsburg muss der BVB aufpassen, nicht komplett aus den ersten vier Rängen zu rutschen, die zur Teilnahme an der Champions League berechtigen. Selbst auf den Tabellensechsten VfL Wolfsburg beträgt der Abstand gerade einmal drei Punkte.
Alles andere als ein Sieg gegen Eintracht Braunschweig wäre demnach trotz aller Personalsorgen eine herbe Enttäuschung, zumal diese als Tabellenletzter bislang nur sehr selten eine Bundesliga-taugliche Leistung abrufen konnten.
Für die Braunschweiger geht es darum, mit einem Coup gegen Dortmund den Kopf ein wenig aus der Schlinge zu ziehen und wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln. Schon vor der Saison wurde der Aufsteiger als erster Absteiger gehandelt. Diese Rolle konnte man bislang noch nicht abstreifen.
Wer den ungleichen Kampf live sehen möchte, kann dies dank den Tipps in der nachfolgenden Galerie bequem vom heimischen Rechner, Smartphone oder Tablet aus machen. Die Bildergalerie zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie online auf ausländische Streams zugreifen und wie Sie Live-Streams nicht nur am PC, sondern auch an Smartphone und Tablet nutzen können. Bedenken Sie die Hinweise am Ende unserer Tipp-Strecke. Nun wünschen wir viel Spaß am heutigen Fußball-Freitag. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Besucher auf der Facebook-Seite vom PC Magazin und auf der Facebook-Seite von PCgo.
Weiter zur Startseite