Buffalo kooperiert mit IT-Distributor Asbis

Buffalo will mit IT-Distributor seine Marktpräsenz in Europa ausweiten

Der japanische Multimedia- und Speicher-Gerätehersteller Buffalo Technology strebt eine höhere Verfügbarkeit seines Produkt-Portfolios in Europa an. Zu diesem Zweck kooperiert Buffalo ab sofort mit dem IT-Distributor Asbis Enterprice Plc..

News
Buffalo Link Theatre LTH90
Buffalo Link Theatre LTH90
© Archiv

Buffalo Technology gilt in der IT-Branche als einer der namhaften Unternehmen bei Design, Entwicklung und Herstellung von Speicher-, Multimedia- und kabellosen Netzwerk-Systeme. Die Firma Asbis Enterprice Plc. zählt sich selbst mit 33 Depots in 26 Ländern zu einem der führenden IT-Distributoren und ist spezialisiert auf den Vertrieb von IT-Komponenten und Peripherie. Das Unternehmen bietet seine Servicedienstleistung von Mittel- und Osteuropa, über das Baltikum, bis zur Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und Nord Afrika an.

Andreas Arndt, Sales Director Central Europe bei Buffalo Technology begründete die Allianz mit Asbis mit den Worten: "In den letzten Jahren haben wir im Bereich Speicherlösungen - sowohl für Netzwerke, als auch direkt - bei klein und Mittelständischen Unternehmen, aber auch bei privaten Verbrauchern einen exponentielles Wachstum erfahren. Unser Ziel ist es, unsere Distribution in Europa weiter zu stärken. Mit der Channel-Expertise von Asbis Enterprice wird es uns möglich sein, unsere Marktführerschaft noch weiter auszubauen."

18.3.2010 von Redaktion pcmagazin und Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.