Digitale Fotografie - Test & Praxis
FOTOTASCHEN

Braun Merida - Mini-Koffer

Mit der Braun Merida stellt der Nürnberger Zubehörspezialist eine Serie robuster und praktischer Taschen für Kameras, Handy und MP3-Player vor:

© Braun

Die Fototaschenserie ist in vier Größen und den vier Farben Lila, Grau, Braun und Schwarz erhältlich. Sie zeichnet sich durch gefälliges Design und gute Verarbeitung aus. Die weiche Polsterung der Taschen sorgt für den sicheren Transport von Kamera oder anderen Geräten, geschützt vor Stößen und Vibrationen. Eine kleine Innentasche bietet zudem Stauraum für wichtige Kleinteile, wie Speicherkarten oder Akkus. Für den Tragekomfort nach Wunsch sorgen Gürtelschlaufe, Karabiner und Trageriemen Die Braun-Fototaschen der Serie Merida sind ab September je nach Taschengröße für 10 oder 11 Euro im Handel.

www.braun-phototechnik.de

© Braun

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.