Zubehör

Braun Foto Technik - Kamerafilter Proline und Starline

Die Braun Foto Technik GmbH aus Nürnberg erweitert ihre umfangreiche Produktpalette um die Kamerafilter-Serien Starline und Proline.

News
image.jpg
© Braun

Die Starline-Filter im flachen, Weitwinkel-geeigneten Design bilden den preislichen Einstieg, ohne dass dabei - vor allem beim Pol-Filter - Kompromisse in Sachen Abbildungsqualität gemacht wurden. Die Proline-Serie zielt auf Fotografen mit höchsten Ansprüchen. Hier stehen zunächst die UV-Filter zur Verfügung. Die für Januar 2012 erwarteten Pol-Filter der Proline-Serie sind mit einer speziellen Vergütung für professionelle Ansprüche ausgestattet und werden zu einem späteren Zeitpunkt mit einem "interessanten" Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung stehen.

Charakteristische Merkmale der Braun-Filter sind hochwertiges Glas, gehärtet und kratzfest mit bis zu 12facher Vergütung von Vorder- und Rückseite, hohe Transmissionswerte von 98 Prozent sowie eine Weitwinkel-optimierte Slim-Design-Fassung mit Spezialbeschichtung für weniger als ein Prozent Reflexion.

Die Braun-Kamerafilter sind bis auf die Proline Pol-Filter ab sofort erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen starten bei 13 Euro. www.braun-phototechnik.de

13.10.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.