Braun DigiFrame DV 9000 - Fernsehrahmen

Der Braun DigiFrame DV 9000 ist mehr als ein digitaler Fotorahmen. Mit integriertem DVD Player und DVB-T Empfänger bietet er Fernsehempfang und Filmvergnügen.

News
image.jpg
© Archiv

Der Braun DigiFrame DV 9000 ist mehr als ein digitaler Fotorahmen. Mit integriertem DVD Player und DVB-T Empfänger bietet er Fernsehempfang und Filmvergnügen. Er soll damit der ideale Reise- oder Urlaubsbegleiter sein, der auch unterwegs noch die gewohnten Serien auf den Schirm bringt.

Die TV-/ und Radiokanäle können automatisch oder manuell eingestellt werden, der elektronische TV-Programmführer (EPG) soll die Programmauswahl erleichtern. Für Wohnmobilfahrer interessant: Der elektronische Erschütterungsschutz verhindert Schäden beim Benutzen während der Autofahrt. Die Akkulaufzeit soll bei 2 Stunden liegen, dann muss der Rahmen wieder ans mitgelieferte Netzteil.

Für Bilder gibt es einen 3-in-1 Kartenleser für SD/SDHC, MMC und MemoryStick. Für die Diaschau bietet der DigiFrame DV 9000 verschiedene Wiedergabeeffekten und Zeiten. Er kann die Bilder für die Hochkantansicht um 180° drehen und hinein zoomen. Zudem spielt er Videos in den Formaten MPEG4 und Ton der als MP3 oder WMA-Codiert ist. Alle wichtigen Funktionen lassen sich via Fernbedienung oder direkt am Gerät steuern.

Das TFT-Display hat eine Größe von 9 Zoll (22,86 cm) und bietet eine Auflösung von 640 x 234 Bildpunkten. Für die Tonwiedergabe bietet der Rahmen eingebaute Lautsprecher, Kopfhöreranschlüsse und separate Ausgänge für den Anschluss an die Heimkino-Anlage. Auch für das Videosignal gibt es eine Schnittstelle zum Fernseher. Im Lieferumfang des 250 Euro teuren Braun DigiFrame DV 9000 sind Fernbedienung, 2 Antennen, Netzteil sowie eine Bedienungsanleitung. www.braun-phototechnik.de

image.jpg
© Archiv

22.4.2010 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Mit Microsoft 365 bekommen Sie alle wichtigen Office-Apss inkl. Cloud-Speicher!

Büro-Software

Microsoft 365 kaufen: Aktuelle Office-Angebote im Check

Jahreslizenzen für Office bzw. jetzt Microsoft 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir zeigen aktuelle Preise und verraten, wann sich ein Office-Kauf…

amazon angebot adobe photoshop lightroomAktion Overlay

Adobe CC Foto-Abo zum Schnäppchenpreis

Photoshop CC & Lightroom CC für 84,99 Euro am…

Heißer Deal für Fotografen: Amazon bietet zur Black-Friday-Woche das Adobe Creative Cloud Foto-Abo zum Schnäppchenpreis an. Enthalten sind Photoshop…

Fritzbox 6660 Cable

Warnung vor Betrugsversuchen

AVM: Phishing-Mails zielen auf Fritzbox-Nutzer ab

Laut Fritzbox-Hersteller AVM kursiert derzeit eine E-Mail herum, die es auf sensible Benutzerdaten abgesehen hat. Wie Sie diesen Phishing-Versuch…

Der Medion Akoya 14412 ist in wenigen Tagen bei Aldi Süd.

Notebook ab 9. 12.

Medion Akoya E14412: Neuer Aldi-Laptop für 555 Euro im…

Bei Aldi Süd gibt es ab 9. Dezember einen neuen Laptop in teilnehmenden Filialen. Lohnt sich der Medion Akoya E14412 für den Preis von 555 Euro?

Hacker Cyberangriff Malware - Sicherheit (Symbolbild)

Auch AVM betroffen

Mehr als 220 Sicherheitslücken in beliebten Routern gefunden

Sicherheitsforscher haben neun populäre WLAN-Router untersucht und dabei eine Masse an Schwachstellen entdeckt - trotz aktuellem Firmware-Update.