Digitale Fotografie - Test & Praxis

Braun DigiFrame 88 - Fotorahmen

Mit dem schwarzem Acrylglasdesign soll der DigiFrame 88 Eleganz versprühen. Der digitale Bilderrahmen hat ein 8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 800 x 600

© Archiv

Mit dem schwarzem Acrylglasdesign soll der DigiFrame 88 Eleganz versprühen. Der digitale Bilderrahmen hat ein 8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten (4:3) und lässt sich wahlweise am Gerät oder via mitgelieferter Fernbedienung steuern. Der Braun DigiFrame 88 hat eine Auto-Start-Funktion, so dass er mit der Diashow von JPEG-Bildern beginnt, sobald er am Stromnetz ist. Der integrierte Kartenleser kann die gängigen Kartenformate aufnehmen. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Der Braun DigiFrame 88 soll für 140 Euro über die Ladentheke gehen. www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

Preis-Check

Sonos lockt in der großen Rabatt-Woche um Black Friday und Cyber Monday 2020 mit eigenen Angeboten. Doch lohnen sich die Sonos-Deals wirklich? Der…
PC-Kauf

Der PC-Kauf ist wegen Engpässen ein Nervenspiel. Wer mit der Vorgängergeneration Geld sparen will, bekommt hier zum Black Friday eine starke…
PC-Kauf

Gleich vorab: Es gibt kaum eine RTX 30 und keine Radeon RX 6800 (XT). Wer jetzt eine Grafikkarte kaufen will, bekommt bei uns die besten…