Digitale Fotografie - Test & Praxis

Braun DigiFrame 77 - schwarz und digital

Die Vorstellung der digitalen Bilderrahmen reißt nicht ab. Jetzt mischt auch die Traditionsmarke Braun mit dem DigiFrame 77 mit. Er hat ein 7-Zoll-Display mit

image.jpg

© Archiv

Die Vorstellung der digitalen Bilderrahmen reißt nicht ab. Jetzt mischt auch die Traditionsmarke Braun mit dem DigiFrame 77 mit. Er hat ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von mageren 480 x 234 Bildpunkten. Alle wichtigen Funktionen sollen sich über die mitgelieferte Fernbedienung oder direkt am Gerät steuern lassen. Er beherrscht eine Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Anzeige mehrerer Bilder und Zoom. Über den integrierten Kartenleser kann man die gängigsten Speicherkarten einlesen. Der Braun DigiFrame 77 ist zu einem Preis von 80 Euro ab sofort im Handel erhältlich. www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

Fritz WLAN Repeater Powerline FritzOS 7 Update
AVM

Nach den Fritzbox-Routern beginnt AVM jetzt das Update auf FritzOS 7 auch für WLAN-Repeater und Powerline-Adapter auszurollen. Hier alle Infos.
Spiele-Angebote bei Amazon
Countdown zur Cyber-Monday-Woche

Amazon startet den Countdown zur Cyber-Monday-Woche. Mit dabei sind u.a. günstige Spiele-Angebote für PS4, Xbox One und PC.
Windows 10 Update
Nach Problemen mit Version 1809

Das Windows 10 Oktober 2018 Update ist zurück. Nach Problemen beim ersten Rollout sollen die Fehler nun behoben sein.
Pokémon GO Balance Update
Stärke aller Pokémon wird geändert

Zweiter Versuch: Niantic will am Mittwoch sein Balance-Update ausrollen. Dadurch werden über Nacht die WP-Werte aller Pokémon angepasst.
Meisterdetektiv Pikachu
Video
Pokémon-Film

Ryan Reynolds spricht Pikachu - zumindest in der englischen Originalfassung der Live-Action-Komödie mit CGI-Pokémon. Jetzt den Trailer ansehen!