Digitale Fotografie - Test & Praxis

Braun DigiFrame 1960 - Bilderrahmen in groß

Satte 48 cm Bilddiagonale misst das im schwarzen Holzrahmen untergebrachte Display des Braun DigiFrame 1960. Der 19-Zoll-LCD-Schirm hat eine Auflösung von 1280

image.jpg

© Archiv

Satte 48 cm Bilddiagonale misst das im schwarzen Holzrahmen untergebrachte Display des Braun DigiFrame 1960. Der 19-Zoll-LCD-Schirm hat eine Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät oder über die mitgelieferte Fernbedienung steuern. Der neue Fotorahmen hat eine Auto-Start-Funktion, so dass die Diashow startet, sobald das Gerät ans Stromnetz angeschlossen wird. Dazu hat der DigiFrame 1960 ein 2 GB großen internen Speicher und Steckplätze für alle gängigen Speicherkarten. Der DigiFrame 1960 unterstützt JPEG-Bilder aber auch MPEG1/4- und AVI-Videos. Zudem gibt er über die 3 Watt Lautsprecher MP3-Dateien wieder. Das Gewicht des 600 Euro teuren Braun DigiFrame 1960 liegt bei gut 5 Kilo. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

community day september meganie attacke
Alle Details zum Event

Am 22. September findet der nächste Community Day in Pokémon GO statt mit Endivie. Nun gibt es neue Details zum Event und der exklusiven Attacke.
Sony Playstation Classic
Retro-Konsole

Sony eifert Nintendo nach und hat eine Retro-Version seines Konsolen-Urgesteins angekündigt: Die Sony Playstation Classic kommt mit 20 Games.
pokemon go deoxys
Mysteriöses Pokémon

Der nächste Ex-Raid-Boss in Pokémon GO nach Mewtu steht bereit: Deoxys. Das hat Niantic offensichtlich aus Versehen vorab verraten.
Captain Marvel Trailer
Video
Marvel-Film

Nach „Avengers: Infinity War“ führt uns Marvel mit dem nächsten Film „Captain Marvel“ in die Vergangenheit. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
AMD Ryzen
Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H

Die neuen AMD-Prozessoren Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H sollen mit Radeon-Vega-Grafik der Coffe-Lake-H-Serie von Rivale Intel Konkurrenz machen.