Digitale Fotografie - Test & Praxis

Braun DigiFrame 1960 - Bilderrahmen in groß

Satte 48 cm Bilddiagonale misst das im schwarzen Holzrahmen untergebrachte Display des Braun DigiFrame 1960. Der 19-Zoll-LCD-Schirm hat eine Auflösung von 1280

© Archiv

Satte 48 cm Bilddiagonale misst das im schwarzen Holzrahmen untergebrachte Display des Braun DigiFrame 1960. Der 19-Zoll-LCD-Schirm hat eine Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät oder über die mitgelieferte Fernbedienung steuern. Der neue Fotorahmen hat eine Auto-Start-Funktion, so dass die Diashow startet, sobald das Gerät ans Stromnetz angeschlossen wird. Dazu hat der DigiFrame 1960 ein 2 GB großen internen Speicher und Steckplätze für alle gängigen Speicherkarten. Der DigiFrame 1960 unterstützt JPEG-Bilder aber auch MPEG1/4- und AVI-Videos. Zudem gibt er über die 3 Watt Lautsprecher MP3-Dateien wieder. Das Gewicht des 600 Euro teuren Braun DigiFrame 1960 liegt bei gut 5 Kilo. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.