Digitale Fotografie - Test & Praxis

Bogen Imaging - Kata Dream Bag Challenge

Kata ruft ab sofort Fotografen ab 18 Jahren weltweit dazu auf, ihre "Traumtasche" für die Foto-Ausrüstung zu entwerfen und sich bis zum 1 März 2010 an der

© Archiv

Kata ruft ab sofort Fotografen ab 18 Jahren weltweit dazu auf, ihre "Traumtasche" für die Foto-Ausrüstung zu entwerfen und sich bis zum 1 März 2010 an der Dream Bag Challenge zu beteiligen. Was zählt, ist die Idee. Eine Skizze oder Rohzeichnung genügt bereits für eine Teilnahme. Der Sieger erhält eine komplette Profi-Fotoausrüstung im Wert von 3.500 Euro und die Sieger-Fototasche wird für den Gewinner exklusiv produziert. Die eingereichten Entwürfe werden auf einer speziellen Website unter www.dreambagchallenge.com präsentiert und können dort von allen Internet-Usern bewertet werden. Aus den Top 10 der innovativsten Ideen wählt dann eine kompetente Jury aus Mitgliedern der Design- und Foto-Industrie die ,Traumtasche' sowie die Zweit- und Drittplatzierten aus. www.bogenimaging.de/katabagchallenge www.dreambagchallenge.com

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.