Digitale Fotografie - Test & Praxis
MULTI-LADEGERÄT

Bilora Multi-Lader 592-M - Anpassungsfähig

Als kompaktes Universal-Ladegerät für fast alle Li-Ionen-Akkus sowie für Handy-Akkus bietet Bilora sein Li-Ion-Ladegerät 592-M an.

© bilora

Kontaktschieber im Teleskopbau ermöglichen ein einfaches Einlegen und eine flexible Anpassung an die unterschiedlichen Akkus. Ein zusätzlicher USB-Eingang erlaubt das Laden von 3,7V-Akkus am Net- oder Notebook. Die Kontrolle erfolgt über ein beleuchtetes LCD-Display.

Die Energieversorgung kann über Netz-Ladeadapter 100-240 Volt weltweit erfolgen, ein Autoadapter 12 V gehört zum Lieferumfang des für 40 Euro angebotenen Gerätes. www.bilora.de

© Archiv

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.