MULTI-LADEGERÄT

Bilora Multi-Lader 592-M - Anpassungsfähig

Als kompaktes Universal-Ladegerät für fast alle Li-Ionen-Akkus sowie für Handy-Akkus bietet Bilora sein Li-Ion-Ladegerät 592-M an.

News
image.jpg
© bilora

Kontaktschieber im Teleskopbau ermöglichen ein einfaches Einlegen und eine flexible Anpassung an die unterschiedlichen Akkus. Ein zusätzlicher USB-Eingang erlaubt das Laden von 3,7V-Akkus am Net- oder Notebook. Die Kontrolle erfolgt über ein beleuchtetes LCD-Display.

Die Energieversorgung kann über Netz-Ladeadapter 100-240 Volt weltweit erfolgen, ein Autoadapter 12 V gehört zum Lieferumfang des für 40 Euro angebotenen Gerätes. www.bilora.de

image.jpg
© Archiv

26.4.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.