Digitale Fotografie - Test & Praxis

Bilora Foto-Studio - Mobilmachung

Tragbar, flach zusammenfaltbar und schnell einsatzbereit, so beschreibt Bilora sein neues mobiles Fotostudio. Es besteht aus einem Metall-Kamera-Stativ mit

image.jpg

© Archiv

Tragbar, flach zusammenfaltbar und schnell einsatzbereit, so beschreibt Bilora sein neues mobiles Fotostudio. Es besteht aus einem Metall-Kamera-Stativ mit Kugelkopf, zwei Stativ-Leuchten mit ausklappbaren Metallfüßen, einem schwenkbaren Reflektor mit Hochvolt-Halogen-Reflektor Lampen 50 Watt, drei 40 x 40 cm großen weißen lichtdurchlässigen Seitenwänden, vier ins Studio klettbare farbige Hintergrund-Stoffbahnen (40 x 80 cm) in weiß, blau, rot und schwarz und das ganze zum Transport verpackt in einer Stofftasche mit Vortasche. Der Preis liegt bei 100 Euro. www.bilora.de

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…