Digitale Fotografie - Test & Praxis
Zubehör

Bilora b-grip - Kameratragesystem erweitert

Mit sechs neuen Zubehörteilen erweitert Bilora sein Kamera-Tragesystem, dessen Basiseinheit entweder an einem Hüft- oder an einem Rucksackgurt befestigt wird.

© Bilora

Bilora b-grip

Ergänzend zum b-grip-System separat erhältlich sind jetzt ein Stativ-Adapter ohne Adapterplatte, die Adapterplatte einzeln mit Schraubenstopper und ausklappbarer Standplattform sowie eine Ersatz-Basiseinheit und ein b-grip Ersatzgurt. Neu ist die b-grip Handschlaufe, die mit und ohne Schnellwechselplatte angeboten wird. Sie bietet schnellen Zugriff auf die Kamera und sicheren Haltekomfort. Die Preise für die b-grip-Accessoires liegen zwischen 20 und 50 Euro.

© Bilora

Bilora b-grip Travel Kit

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.