Passiv-Lautsprecher

BeoVox 2 von Bang & Olufsen für Wände und Decken

Mit BeoVox 2 liefert Bang & Olufsen einen Passiv-Lautsprecher, der sich elegant in Wand oder Decke einbauen lässt.

News
Der Passiv-Lautsprecher BeoVox 2 von Bang & Olufsen lässt sich elegant in die Wand einbauen.
Der Passiv-Lautsprecher BeoVox 2 von Bang & Olufsen lässt sich elegant in die Wand einbauen.
© Hersteller/Archiv

Der BeoVox 2 von Bang & Olufsen wurde vor allem für Räumlichkeiten entwickelt, die wenig Platz für herkömmliche Boxen bieten. Er lässt sich auf eine spezielle Hörposition ausrichten, wodurch laut B&O die Tonabstrahlung optimiert und ein gutes Klangerlebnis erzielt wird.

15.10.2011 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Smarte AV-Receiver

Smarte AV-Receiver

Vorschau auf die kommende AV-Receiver-Generation

AirPlay, Bluetooth, Web-Radio: Die AV-Receiver-Hersteller setzen bei ihren neuen Modellen weiterhin auf Vernetzung. Preiswert sind die Receiver auch:…

Revox Joy S118

Klein aber mit Power

Audio-Netzwerk-Receiver Revox Joy S118

Mit dem neue Audio-Netzwerk-Receiver Joy S118 von Revox lässt sich Musik von iPod, iPhone oder USB-Stick einfach abspielen. Außerdem überzeugt er mit…

Bowers & Wilkins Z2

Ohne Kabel

Bowers & Wilkins: Wireless-Musiksystem Z2 mit Apple…

Ganz ohne Kabel lässt sich beim Wireless-Musiksystem Z2 der britischen Audio-Experten Bowers & Wilkins Musik übertragen.

Bluetooth-Receiver Jambadoo

Streaming

Bluetooth-Receiver Jambadoo: Einer für Alle

Der Bluetooth-Receiver Jambadoo empfängt Musik vom Smartphone. Die Besonderheit: es können drei Geräte gleichzeitig eine Verbindung aufbauen.

SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose

Smart Audio

SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose

Der SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose misst gerade mal 18 Zentimeter in der Breite, ist rund 5 cm hoch und 6 cm tief. Und mit einem Gewicht…