Home und Mobile Entertainment erleben
Emma Stone spielt Tennis

Battle Of The Sexes: Deutscher Trailer zum Kinofilm

Sport als Geschlechterkampf. Die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Tennismatchs kommt ins Kino, in den Hauptrollen: Emma Stone und Steve Carell.

© 2017 Twentieth Century Fox

Der Kinofilm "Battle of the Sexes" erzählt die Geschichte eines legendären Tennismatchs.

Vielen Sportfreunden dürften die "Battle of the Sexes" genannten Schaukämpfe im Tennis noch ein Begriff sein: Im Jahr 1973 forderte der ehemalige Tennisprofi Bobby Riggs die erfolgreiche Spielerin Billie Jean King zum Wettkampf heraus, weil er der Meinung war, dass in seiner Sportart selbst eine jüngere Frau keine Chance gegen einen männlichen Gegner hätte.

Nun haben sich die Regisseure von "Little Miss Sunshine", Valerie Faris und Jonathan Dayton, der Geschichte angenommen. Ihre Verfilmung mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Steve Carell startet in Deutschland am 23. November 2017.

Der Trailer zu "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" gibt einen Vorgeschmack auf die augenzwinkernde Darstellung des feministischen Kampfs um Gleichberechtigung im Sport.

Battle of the Sexes, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Twentieth Century Fox
Emma Stone und Steve Carell als Billie Jean King und Bobby Riggs in "Battle of the Sexes" (Kinostart: 23. November 2017).

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.