Home und Mobile Entertainment erleben
Dawn of Justice - Video

Batman v Superman: Trailer zum Superheldenfilm zeigt Doomsday

Deutet das neue Video zur Man-of-Steel-Fortsetzung etwa den Tod von Superman an? Der Trailer zu "Dawn of Justice" zeigt, dass Batman nicht Supermans einzige Bedrohung in dem Film sein wird.

© Warner

Der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” wurde auf dem offiziellen Twitter-Account zum Film veröffentlicht.

Hoffentlich hat sich Regisseur Zack Snyder (“Man of Steel”) da nicht zu viel vorgenommen. Wie der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” (deutscher Kinostart: 26. März 2016) zeigt, spielt neben Batman, Superman und Wonder Woman eine weitere bekannte Comic-Figur eine entscheidende Rolle im neuen DC-Film. Das Video zeigt Doomsday, jenes Monster, das in der Comic-Vorlage einst Supermans Tod herbeiführte.

Neben dem Konflikt zwischen Batman und Superman, der Einführung neuer Charaktere wie Lex Luthor und Wonder Woman muss also auch noch die “Death of Superman”-Storyline sinnvoll in die Handlung integriert werden. Ganz schön viel Stoff für einen einzelnen Kinofilm.

Twitter-Video: "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Ghostbusters: Afterlife

Nach dem missglückten Remake kommt 2020 ein regulärer dritter Teil von "Ghostbusters" in die Kinos. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Zwei schöne Videos mit alten und neuen Making-Of-Szenen sowie tollen Fan-Momenten stimmen auf den bevorstehenden Abschluss der Star-Wars-Reihe ein.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?