DC-Helden im Abo

The Batman und Co. im September bei Sky

Im September startet "The Batman" bei Sky. Zur Feier gibt es einen eigenen TV-Kanal für den Fledermaus-Mann und weitere DC-Helden.

News
The Batman
Die neueste Version von Batman wird von Robert Pattinson gespielt.
© Warner Bros.

Am 2. September startet der neueste Superhelden-Thriller „The Batman“ bei Sky im normalen Abo. Zusätzliche Kauf- oder Leihkosten fallen dabei weg. Als VoD-Streaming-Angebot ist er ebenfalls aufrufbar.

Der ungewöhnlich düster komponierte Fantasy-Film aus dem DC-Helden-Universum präsentiert erstmals Robert Pattinson in der Hauptrolle. Darsteller und Regie (Matt Reeves) kamen in Deutschland gut an, der Film zählt zu den erfolgreichsten Kinoereignissen des Jahres. Doch wie bei James Bond lässt es Sky nicht mit dem aktuellen Blockbuster auf sich bewenden.

Gestartet wird zeitgleich der TV-Kanal „Sky Cinema DC Helden“, der rund um die Uhr die 20 jüngsten Batman-Filme präsentiert. Klassiker von Regisseur Tim Burton sind dabei, die recht realistisch anmutende Trilogie von Christopher Nolan, sowie zwei der jüngsten Fantasy-Spektakel von Zack Snyder, in denen Batman zur DC-Helden-Crew gehört.

Vom 1. bis 11. September steht der Kanal bei Sky im Angebot.

Quelle: Sky

Gald Gadot Wonder Woman Batman Flash Ben Affleck Ezra Miller

The Dark Knight und Co.

Alle Batman-Filme: Die richtige Reihenfolge und Stream-Links

Wir sortieren alle Batman-Filme nach Erscheinungsjahr und erklären, was zusammengehört. Inkl. Streaming-Links für Netflix & Co. (Stand: 09. August…

9.8.2022 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Logo von Sky WOW vor grünem Hintergrund

Sky benennt Streaming-Dienst um

Aus Sky Ticket wird "WOW"

Unter dem Namen WOW wird Sky künftig sein zusammenstellbares Angebot anbieten, das bisher unter Sky Ticket lief. Zum Start gibt es WOW günstiger.

Das Logo von Sky Sport mit der Bildunterschrift Ganz großer Sport

Vier neue 24-Stunden-Programmsender

Mehr Sport rund um die Uhr bei Sky

Vier neue Sport-Sender erweitern das Angebot von Sky. Rund um die Uhr will der Dienst dort Tennis, Golf, die englische Premier League und mehr zeigen.

Discovery+

Neuer Streamingdienst

Discovery+ startet in Deutschland

Mit Discovery+ startet ein neuer Streamingdienst in Deutschland. Der Sender gehört zu Warner Bros. und finanziert sich zum Teil über Werbung.

Hand hält Fernbedienung vor einem Fernseher mit Netflix-Login-Bildschirm

Vorbild Netflix?

Sky ermahnt Kunden wegen Account-Sharing

Aktuell ermahnt der Streaminganbieter Sky seine Kunden, ihren Account nicht mit anderen zu teilen. Das Angebot sei exklusiv für zahlende Nutzer…

HBO

Preview

House of the Dragon: Folge 1 kostenlos auf YouTube ansehen

Wer möchte kann die erste Folge von "House of the Dragon" ohne Sky/Wow-Abo anschauen. Sie ist ab sofort komplett als Preview auf YouTube verfügbar.