Home und Mobile Entertainment erleben
Agenten-Parodie

Bad Spies: Erster Trailer zur Actionkomödie mit Mila Kunis

Weil ihr Exfreund ein Geheimagent ist, wird eine Frau zur Spionin wider Willen: Mila Kunis und Kate McKinnon präsentieren sich in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co.

Mila Kunis Kate McKinnon

© Lionsgate Entertainment / Hopper Stone

Werden zu Agenten wider Willen: Mila Kunis (links) und Kate McKinnon in "Bad Spies".

Vorsicht beim Dating! Wenn sich der Exfreund nachträglich als CIA-Agent herausstellt, kann Frau ganz schnell in einer wilden Spionagestory landen - na ja, zumindest wenn sie sich in einer Hollywood-Komödie befindet. In "Bad Spies" (Originaltitel: "The Spy Who Dumped Me", übersetzt: "Der Spion, der mit mir Schluss gemacht hat", angelehnt an den James-Bond-Film "Der Spion, der mich liebte") wird Mila Kunis ("Bad Moms") zusammen mit Kate McKinnon ("Ghostbusters") unfreiwillig zur Geheimagentin.

Genretypisch verspricht die Verwechslungskomödie viel Slapstick-Humor, aber auch die Action scheint dem ersten Trailer nach nicht zu kurz zu kommen. TV-Regisseurin Susanna Fogel lässt es in ihrem Kinodebüt wohl ordentlich krachen. Deutscher Kinostart von "Bad Spies" ist am 30.08.2018.

Bad Spies, Trailer (englisch)

Quelle: Lionsgate Entertainment / Hopper Stone
"Bad Spies": Die Agentenkomödie mit Mila Kunis und Kate McKinnon startet in Deutschland am 30. August 2018.

Mehr lesen

Roseanne Spin-Off Serie Sitcom
Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video lockt im Dezember 2018 mit Filmhits wie "Fast & Furious 8" und "I, Tonya" sowie dem "Roseanne"-Spin-off "Die Conners".

Mehr zum Thema

Elefant Disney Realfilm Remake
Video
Disney-Realverfilmung

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer X-Men-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Sherlock Komödie John C. Reilly Will Ferrell
Video
Will Ferrell und John C. Reilly

Eine neue Sherlock-Holmes-Parodie soll beweisen, dass die Romanfiguren von Arthur Conan Doyle auch wunderbar in einer Komödie funktionieren.
Ralph breaks the Internet reicht's 2
Video
Ralph reicht's 2: Webcrasher

Im zweiten Teil von "Ralph reicht's" geht's ab ins Internet. Sehen Sie jetzt den ersten deutschen Trailer zum Animationsfilm von Walt Disney Pictures.
Plakat The Lion King
Video
Disney-Remake

Aus Zeichnungen werden einmal mehr Computeranimationen: Disney bringt 2019 ein Remake von "Der König der Löwen" ins Kino.