Home und Mobile Entertainment erleben
Agenten-Parodie

Bad Spies: Erster Trailer zur Actionkomödie mit Mila Kunis

Weil ihr Exfreund ein Geheimagent ist, wird eine Frau zur Spionin wider Willen: Mila Kunis und Kate McKinnon präsentieren sich in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co.

© Lionsgate Entertainment / Hopper Stone

Werden zu Agenten wider Willen: Mila Kunis (links) und Kate McKinnon in "Bad Spies".

Vorsicht beim Dating! Wenn sich der Exfreund nachträglich als CIA-Agent herausstellt, kann Frau ganz schnell in einer wilden Spionagestory landen - na ja, zumindest wenn sie sich in einer Hollywood-Komödie befindet. In "Bad Spies" (Originaltitel: "The Spy Who Dumped Me", übersetzt: "Der Spion, der mit mir Schluss gemacht hat", angelehnt an den James-Bond-Film "Der Spion, der mich liebte") wird Mila Kunis ("Bad Moms") zusammen mit Kate McKinnon ("Ghostbusters") unfreiwillig zur Geheimagentin.

Genretypisch verspricht die Verwechslungskomödie viel Slapstick-Humor, aber auch die Action scheint dem ersten Trailer nach nicht zu kurz zu kommen. TV-Regisseurin Susanna Fogel lässt es in ihrem Kinodebüt wohl ordentlich krachen. Deutscher Kinostart von "Bad Spies" ist am 30.08.2018.

Bad Spies, Trailer (englisch)

Quelle: Lionsgate Entertainment / Hopper Stone
"Bad Spies": Die Agentenkomödie mit Mila Kunis und Kate McKinnon startet in Deutschland am 30. August 2018.

Mehr lesen

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Prime Video lockt im Mai 2020 u.a. mit dem Oscar-Hit "Parasite" und einer Schweinsteiger-Doku. Unser Überblick.

Mehr zum Thema

Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!