Home und Mobile Entertainment erleben
Kinotrailer

Baby Driver: Trailer zum neuen Film von Edgar Wright

Nach dem Abschluss der Cornetto-Trilogie kommt in diesem Jahr endlich der neue Film vom "Shaun-of-the-Dead"-Regisseur in die deutschen Kinos. Jetzt gibt's den ersten Trailer zu "Baby Driver".

Jamie Foxx Jon Hamm Ansel Elgort Eiza Gonzalez

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Szene aus "Baby Driver" mit Ansel Elgort, Jamie Foxx, Eiza Gonzalez und Jon Hamm (v.l.n.r.).

Nachdem Regisseur Edgar Wright die sogenannte Cornetto-Trilogie ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "The World's End") mit seinen Stammschauspielern Simon Pegg und Nick Frost abgeschlossen hatte, sollte der Brite eigentlich bei der Marvel-Produktion "Ant-Man" Regie führen. Daraus wurde bekanntermaßen nichts, doch nun gibt es endlich neues Material von Wright zu sehen.

Im Actionfilm "Baby Driver" sind neben Newcomer Ansel Elgort​ ("Divergent") echte Hollywood-Größen wie Kevin Spacey und Jamie Foxx zu sehen.

Deutscher Kinostart ist der 31. August 2017. Der erste Trailer  zu "Baby Driver" verspricht spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden und die typische Handschrift von Wright.

Baby Driver, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
"Baby Driver": Der neue Film von Edgar Wright ("Shaun of the Dead") startet in Deutschland am 31. August 2017.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.