Kamerataschen
B.I.G. Okavango: Neue Taschen trotzen Staub und Wasser
Besonders sicheren Schutz für die Fotoausrüstung verspricht B.I.G. mit den wasser- und staubdichten Taschen der Okavango-Serie.

Die neuen Fototaschen aus der Kalahari-Familie sind aus einem besonders widerstandsfähigen, beschichteten Nylonmaterial gefertigt. Es ist wasserdicht, reißfest, hitze- und kälteresistent sowie alterungsbeständig und dabei leicht und flexibel. Eine spezielle Verschlusstechnik soll besonders dicht halten. Dazu besitzen die Okavango Hüft-, Sling- und Schultertaschen keinen üblichen Deckel. Vielmehr wird ihr verlängerter, oberer Rand zweimal straff umgeschlagen und mit Schnellverschlüssen seitlich gesichert. Diese Wickeltechnik soll den Tascheninhalt auch noch schützen, selbst wenn die Tasche mal kurz ins Wasser fällt.
Die gepolsterten Einsätze aller Okavango-Taschen sind herausnehmbar. Die beiden unterschiedlich breiten Einsätze der Okavango W-35 (Innenbreite: 10 cm) und der Okavango W-36 (Innenbreite: 18 cm) sind identisch mit denen der Kapako K-35. Die vier verschiedenen Okavango-Modelle werden zu Preisen von 50 bis 70 Euro angeboten.
Weiter zur Startseite