connecTED-Podiumsdiskussion

Gesprächsrunde zur Zukunft der digitalen Heimvernetzung

Wie sieht die Zukunft der Heimvernetzung aus? Über diese Frage diskutierte Chefredakteur Andreas Stumptner im Rahmen des CONNECTED-HOME-Leserpreises 2013 mit namhaften Branchenexperten. Die spannende Podiumsdiskussion sehen Sie hier im Videomitschnitt.

© Connected Home

CONNECTED-HOME-Podiumsdiskussion im Rahmen des connecTED 2013.

Im November wurde erstmals der Publikumspreis connecTED vergeben. Im Rahmen dieser Auszeichnung für die besten Marken und Produkte im Bereich Digitale Heimvernetzung fand zudem eine Podiumsdiskussion mit Vertretern der Branche statt. Gemeinsam mit Moderatorin Joey Grit Winkler begrüßte der Gastgeber Andreas Stumptner, Chefredakteur von CONNECTED HOME, folgende Gesprächspartner: Martin Vesper von digitalSTROM, Stephan Schneider von Vodafone, Elektrotechniker Volker Lorentzen und Reinhard Karger vom Deutschen Institut für künstliche Intelligenz.

Gewinner des connecTED 2013 im Überblick

Im Video können Sie die interessante Gesprächsrunde über die Zukunft der Heimvernetzung noch einmal verfolgen.

ConnecTED Award 2013: Podiumsdiskussion, 21.11.2013

Quelle: Connected Home
47:38 min

Mehr zum Thema

Lernhilfe

Schluss mit Rechtschreibfehlern und unschöner Schrift, das verspricht der Lernstift. Das Schreibgerät erkennt geschriebene Wörter und vibriert bei…
Smart Home

Belkin stellt eine Android-App für sein Haussteuerungssytem WeMo im Google Play Store zum Download bereit. Kompatibel ist die App ab Android 4.0.
Multitasking-Künstler

Belkin macht sein Hausautomationssystem WeMo noch intelligenter. Ab sofort lassen sich für WeMo-Geräte IFTTT-Regeln erstellen.
IFA 2013

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin war Connected Home in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten. Im Interview fasst…
Die besten Marken und Produkte für Heimvernetzung

Am 21. November 2013 wurde erstmals der Leserpreis von CONNECTED HOME verliehen. Mit dem connecTED Award werden die besten Marken und Produkte im…