Höhepunkt der Marvel-Reihe

Avengers: Infinity War - Dritter Trailer in Deutsch veröffentlicht - jetzt anschauen!

Marvel spendiert Avengers: In​finity War einen neuen Trailer. Die neuen Eindrücke zum kommenden Kinofilm sehen Sie hier in deutscher Sprache.

© Disney / Marvel

Für Avengers: Infinity War steht jetzt der dritte Trailer mit deutscher Sprache zur Verfügung. Viele Fans erwarten den offiziell dritten Teil der Spielfilmreihe mit Spannung, denn dann treffen Superhelden wie Captain America, Iron Man, Thor, Hulk, Spider-Man, Black Panther und viele andere gemeinsam auf den Bösewicht Thanos.

Im Folgenden gehen wir näher auf die Geschehnisse im Trailer zu Avengers: Infinity War ein. Wer den Film im Kino komplett unvoreingenommen sehen will, sollte jetzt aufhören zu lesen. Dementsprechend gibt es hier eine kleine Spoiler-Warnung.

Zum Höhepunkt der Marvel-Reihe müssen sich die Superhelden des Marvel Cinematic Universe (abgekürzt MCU) gegen den gemeinsamen Feind Thanos verbünden. Denn wie wir im Trailer erfahren, strebt er die Vernichtung des Universums an. Um dieses Ziel zu erreichen, muss Thanos die sechs Infinity-Steine finden und benutzen. 

Alle sechs Steine zusammen verleihen ihrem Träger "unendliche Macht". Wie wir im Trailer sehen, ist der galaktische Bösewicht Thanos bereits im Besitz von zwei der sechs Infinity-Steine. Da sich zwei Infinity-Steine auf der Erde befinden, wird Thanos dort nach ihnen suchen. Diesen kostbaren Schatz hüten die Avengers Dr. Strange und Vision.

Lesetipp: "Avengers: Infinity War" - deutscher Trailer zur Comicverfilmung

Um gegen einen so mächtigen Gegner zu bestehen, schließen sich die bekannten Superhelden der Avengers und das Team aus Guardians of the Galaxy zusammen. Der Trailer kündigt bereits an, dass es zwischen den beiden Gruppen Spannungen und Streitigkeiten um die Führung geben wird. So sind sich beispielsweise der Star-Lord und Iron Man über einen Plan uneinig. Ob und wie sich die beiden Team-Leader zusammenraufen, sehen Sie ab dem deutschlandweiten Start von "Avengers: Infinity War" am 26. April 2018 im Kino.

Avengers 3: Infinity War - TV-Trailer

Quelle: Disney / Marvel
Der neue TV-Trailer zu "Avengers 3: Infinity War" (0:30 min).

Mehr zum Thema

Video
Avengers 4 Teaser

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Kinostart am 25. April 2019.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!